Hallo ihr lieben, gibt es bei dieser kk auch irgendwelche Programme in der Ss?hat Elans Erfahrung ?
Lg
Jemand hier der bei der ikk Südwest ist?
Huhu
Ich bin zwar bei der IKK classic aber da gibt es ein Programm... das heißt Babycare... ist so ein Präventionsprogramm, das man sich kostenlos bestellen kann! Meintest du sowas? Vielleicht hat das die IKK Südwest auch!? Schau doch mal auf der Website... da hab ich die Sachen gefunden Da steht auch welche Leistungen, welche sie über das "Normale" hinaus übernehmen... fand ich auch interessant, weiß man ja so in der Regel nicht
Liebe Grüße
Ich bin bei der IKK Südwest. Auf der Homepage gibt es einige Infos was zusätzlich bezahlt bzw bezuschusst wird. Kommt auch drauf an ob du allein dort versichert bist oder schon ein Kind hast was dort über dich familienversichert ist. Dieses Budget kannst du dann mit nutzen.
Huhu
Du hast bei der ikk Südwest die Möglichkeit gewisse Zusatzleistungen wie zB nackeftenmessung, toxoplasmosetest etc. Über das gesundheitskonto abzurechnen. Wenn du dort allein versichert bist (ohne Familienangehörige in der familienversicherung) hast du ein Jahresbudget von 150€, sind neben dem hauptversicherten noch Familienangehörige mit versichert habt ihr ein Jahresbudget von 300€ (wer da die 300€ verpulvert, also Haupt- oder Familienversicherter, ist egal)
Du kannst hier quasi rechnungen die du im Voraus gezahlt hast einreichen und bekommst 80% des Rechnungsbetrags erstattet (max jedoch das verfügbare Budget). Schau mal auf der Homepage
Lg cathlyn mit Mini-Mann inside