Hallo ihr Lieben,
Laut meine App bin ich heute 7+1 Ich weis nicht wann mein Eisprung war, aber ich vermute am 21/22.
Heute beim 2ten Fa Termin gewesen.
Herzschlag war zusehen ??:))) trotz dessen bin ich ein bisschen beunruhigt, auf dem Ultraschall Bild steht 5w6d und ssl 0,30
Mein Fa sagte das die Größe ok wäre und Man immer 3 Tage vor oder zurück datiert.
Ich hatte im Januar in der 5.woche einen natürlichen Abgang, umso mehr hab ich jetzt Angst das was nicht stimmt und mein Baby zuweit hinterher ist:(
Gibt es hier Frauen bei denen es ähnlich war und alles gut war ?
Liebe Grüße
Raupe
7+1 Ssl 0,30cm bin beunruhigt
also schau mal in der Tabelle rechts die werte. Da bist noch in der Norm.
Ich war bei 6+0 beim US, ssl 2mm, leider noch kein herzschlag.
Ich bin gespannt auf den nächsten Termin in 2 Wochen, würde einfach gern abschalten aber man denkt immer wieder darüber nach:( ich hoffe so sehr das alles passt
Hallo liebes,
unser krümel war auch etwas zu klein abern mit herzschlag und hat sich dann nicht mehr weiterentwickelt. aber ich denke dass hat gar nichts zu heißen und ich will dir keine angst machen, sondern mut :) jedes baby entwickelt sich anders schnell und ich hab schon von so vielen frauen gehört, bei denen der krümel auch etwas kleiner war und ein paar tage später war alles gut. es kommt ja auch immer auf das US-gerät drauf an und in welchem winkel der krümel "erwischt" wird. ich denke gerade in diesem entsicklungsstadium, wo man noch nicht so exakt messen kann, sind abweichungen durchaus normal. wann hast du denn deinen nächsten termin?
ich drück dich, alles wird gut
shryg mit im herzen und bohne im bauch
In 2 Wochen erst :( Ich Versuch mich mit schöneren Sachen abzulenken bzw ich Versuch es
ich hab auch erst in 3 wochen, warten nervt. aber wir werden dann hoffentlich mit einem super gewachsenem würmchen belohnt :)
schau mal hier, die tabelle ist auch super. auch darin liegt euer baby noch "im rahmen". und wenn man dann eben bedenkt dass das US-gerät auch nicht 100% genau messen kann.. :)
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl
Vielen Herzlichen Dank, wenn es das Internet nicht gebe hätte man weniger Kopfschmerzen, wobei es liegt an den Schwangerschaftsapps die dir sagen dein Baby ist diese Woche so viel mm gewachsen und hat die Größe einer Blaubeere, zum Wahnsinnig werden, ich drücke uns allen die Daumen das alles gut ist :)))
Der Ultraschall ist keine genaue Angabe sondern eine Schätzung. Ich habe mich damals überreden lassen mein 1. Kind einleiten zu lassen weil sie nur 2000 g gewoge n hat. Am Ende hatte sie 2940 g gewogen und ich habe mich geärgert, weil ihr das garnicht gut tat 2 Wochen früher zu kommen.
Ich verstehe deine Sorge aber glaub an das krümelchen und an deine Gyn die Sagt alles ok.
Ich weiß nach FG hat man noch viel viel mehr Angst geht mir auch so.
Aber du hast ja selbst noch so eine tolle Tabelle gefunden die die Grosse toleranzspanne zeigt. Wärest du paar Stunden später vielleicht beim Gyn gewesen dann wäre Krümel vielleicht schon größer gewesen.
Ich drücke dir die Daumen dass alles gut geht
Vielen Dank für die Aufbauenden Worte :)) Dir auch Alles Gute
Meine Beunruhigung hat sich leider bestätigt :(
Am Freitag 11.08.2017 war ich zur normalen Ultraschall Untersuchung.
Mein Arzt hat kein Herzchen mehr gefunden :( er überwies uns direkt ins Kh um es zu bestätigen :( .
Jetzt ist es soweit ich liege schon im Zimmer und warte bis die mich zur Op abholen:( mein Baby wird ausgesaugt :( Es ist das Zweite mit meinem jetzigen Partner das nicht bleibt, das erste im Januar war ein natürlicher Abort :( Wir sind sehr traurig, Unser Baby kommt Jetzt bald in den Himmel :)
Ich Habe es ehrlich gesagt geahnt, nicht wegen diesem Beitrag Vom 27.7 in dem ich gerade Poste, sondern es war seit letzter Woche anders. Ich fühle mich nicht mehr Schwanger und ich hatte so Angst vor dem Termin am Freitag:(
Schon wo ich auf den Ultraschall geschaut habe und der Arzt noch nicht sagte, wusste ich das was nicht stimmt und in der 10.woche das anders aussehen muss. Ich versteh es trotzdem nicht aber darüber könnte man ein Buch schreiben..
Mein Arzt hat mir empfohlen mich auf Geringungsstörung testen zulassen, ich werde alles in die Wegeleiten, das wir diese Trauer nicht noch einmal erleben müssen.
Ich wünsche allen Schwangeren alles Gute und auch an die, die das gleiche erleben müssen wie ich, auch wir werden irgendwann unser Wunder in den Händen tragen :)))
Das tut mir unendlich leid für dich manchmal hat man leider ein schlechtes Gefühl und das nicht ohne Grund. War bei mir auch so bei der MA.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Und ich würde mich an deiner Stelle wenn es dir sogar angeboten wird auch wirklich gut durchchecken lassen.
Ich wünsche dir dass du bald schwanger bist und ein wunder in den Händen hakten darfst
Ja wir werden das mit dem durchchecken in Anspruch nehmen, ich möchte wie auch viele andere diese Erfahrung nicht nochmal durchleben, vielen Dank