Hallo ihr lieben ,
Ich hatte bei meiner ersten ganz schlimme Übelkeit und Erbrechen bis zum fünften Monat
Jetzt fing es wieder an , allerdings fühlt sich die Übelkeit ganz anders an
Es wird nur besser , wenn ich etwas zu mir nehme .
Und es kommt ganz plötzlich
Heute gehts sogar und das macht mir Angst , dass mit dem Krümmel was nicht stimmt
Bitte erzählt mir von eurer Erfahrung
Danke und Gruß an alle
Bei wem war die Übelkeit in der zweiten Schwangerschaft anders ??
Hu
Ach, blödes Handy!
Huhu!
1.Schwangerschaft: extreme Übelkeit, die nur durch Essen zu bekämpfen war (16Wochen lang)
2.Schwangerschaft: vielleicht 1-2xübel gewesen bisher. Also gaaanz anders und viel besser :). Musste auch nicht ständig essen.
Gute Besserung und alles Gute,
Bemi, 28.Woche
Bei mir ist es genau andersrum habe in der ersten schwangerschaft bis zur 12 ssw Übelkeit aber ohne Erbrechen und jetzt bin ich in der 17 ssw und übergebe mich fast jeden Tag ????
1.SS bis zur 12.Woche dauerhaft Übel/kein Erbrechen.
2.SS nie übel nie erbrochen
Jetzt 3.ssw bis zur 12.ssw mega übel mit Erbrechen (Horror)nun aber bin ich schon 17.ssw und Alles gut dies bezüglich
In der ersten ss hatte ich 8 Monate hyperesemesis gravidarum ( keine Ahnung wie man das schreibt). Da habe ich eig jede Mahlzeit erbrochen. In der zweiten ss hatte ich es genau 14 Wochen, teilweise kaum ein Glas Wasser drin behalten. Aber mir blieben die drei stationären Aufenthalte der ersten ss immerhin erspart! Dann hab ich Akupunktur bekommen und ab der 14/15 Woche war es vorbei :)
Hi,
ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft mit meinem Sohn gar keine Übelkeit und sonst auch keine Beschwerden.
In der jetzigen Schwangerschaft habe ich mit Übelkeit zu kämpfen, auch jetzt in der 16. Ssw. noch. Glücklicherweise muss ich mich nicht übergeben.
Diesmal habe ich mehrere Beschwerden/Symptome und es ist einfach alles ganz anders, weshalb meine Mutter schon meinte, dass ich ja vielleicht ein Mädchen bekomme... Laut Ultraschall letzten Montag hat sie sich getäuscht
Liebe Grüße
Hallöchen
Meine erste Schwangerschaft ging nur 6 Wochen aber die war total entspannt, also kein Anzeichen von übelkeit etc.... Die zweit und dritte war die hölle... Mir war sowas von übel und ich hab fast jeden tag mindestens einmal gebrochen, hatte aber sonst nichts anderes außer das bisschen mit dem Kreislauf... In der dritten Schwangerschaft ging es sogar über die 12. Woche hinaus... Bis zur 16. Ssw war mit kotzeübel und gespuckt hab ich auch ständig... Die jetzige Schwangerschaft ist super... Nur Kreislauf und mein Darm der mich ärgert aber sonst nicht ein bisschen übelkeit bis jetzt in die 18. Ssw
Hallo,
mir ging's in der 1. SS blendend, nie übel, nur etwas schlimmere Müdigkeit.
Jetzt bin ich in der 7. Woche, mir ist fast den ganzen Tag übel (ohne Erbrechen, toi toi toi) und ich bin auch sonst total fertig.
In der 1. SS war ich auch 6 Jahre jünger vielleicht hab ich da alles noch besser weggesteckt...
Vielen Dank euch für eure Erfahrungen
Also ist es nicht unbedingt was mit dem Kind los wenn die Übelkeit anders ist
Das beruhigt mich
Huhu!
Bei den ersten beiden übel bis zur 12ssw,
bei der dritten garnichts und gesund gegessen,
bei der vierten übel bis zur 12ssw und bei essen war es weg,dafür Sodbrennen!
Alles übrigens Mädels und jetzt von der 5-9ssw übel und mit essen wurde es besser,dazu müdigkeit ohne ende,übelkeit weg und hungerattacke begrenz! Bei allen nicht gebrochen,aber zähne putzen morgens ging nicht
! Nach der vierten bekam ich Bluthochdruck! Mir geht es erstaunlich prima und müdigkeit ist fast weg! Mal sehen was es wird
bin 11+0