30 Woche und ein Schlag auf den Po

Hallo ihr Lieben hab mal kurze eine Frage an euch ... Bin in der 30 Woche und habe vorhin von einen bekannten der nicht weiß das ich schwanger bin eine richtig auf den po bekommen zwar von seiner Seite her nur aus Spaß aber mir tut jetzt noch der Po weh ... wo er geschlagen hatte habe ich es sofort untenrum gemerkt und seit den habe ich immer wieder nen Schmerz unten welche Abstände weiß ich nicht und zieht auch im Rücken jetzt war ich auch schon 3 mal auf den wc mit Durchfall sorry .. Aber meint ihr ich sollte mal liebe ins kh fahren und schauen lassen...
Muss dazu sagen habe ja sowieso schon nen verkürzten gbh und ne Trichter Bildung...
Bitte um eueren Rat

MfG jessy

5

Also ich finde es ja etwas seltsam dass ein bekannter dir einfach auf den Po haut, egal ob schwanger oder nicht....

8

Wie lustig ihr alle seid :-D

1

Wie oft möchtest du diesen Beitrag noch posten?!

Ja, dein Baby kommt gleich... ab ins Krankenhaus #rofl

Meinst Du das ernst? Ich Zweifel da etwas dran.... allein aus dem Grund, dass ich nicht nachvollziehen kann, wie man eine Schwangerschaft in der 30. Woche nicht sehen kann... #rofl

2

Auf deinen dummen Post kann ich verzichten.... das war ne ernst gemeint Frage.. und das dass Baby nicht gleich kommt ist mir mir klar .. und das man es bei den einen oder anderen nicht sieht es auch völlig klar

6

:D ich finde die Vorstellung witzig dass man von nem poklapser durchfall bekommt. Ich klopfe meinem Mann heute abend mal auf die schulter, vielleicht bricht er dann ja :D

Vor allem wie sehr muss man zuschlagen um es so lange zu merken..

3

Ich verstehe den Zusammenhang jetzt nicht wirklich zwischen Klaps auf den Popo und schwanger???
Hat er dich mit ner Eisenstange verprügelt??? Hä???

Mich hat es in der Mitte der SS volle Kanne in der Badewanne auf den Allerwertesten gehauen, hatte ne Prellung im Handgelenk vom Abstützen und nen blauen Fleck am Popo. Ich hab mich noch gefreut das ich so Glück hatte und dem Bauch nix passiert ist...
Und wie kann man in der 30. SSW ne heimliche Schwangerschaft haben???

Alles komisch... veräppelst du uns???

4

Hallo,

in der Schwangerschaft ist man oft schmerzempfindlicher, und achtet allgemein mehr auf seinen Körper. Ein selbst sehr kräftiger Klaps auf den Po wird dir u der SS also nicht gefährlich werden. Vielleicht kriegst du nen blauen Fleck, u daher zieht es (siehe oben: empfindlicher in SS). Die Rückenschmerzen müssen von was anderem kommen, und wenn du tatsächlich auch gerade einen (leichten) Durchfall hast, dann ist das sicher eine gute Erklärung. Leg dich hin, ruh dich aus, und dann geht's dir ganz bald besser. In's KH würde ich damit nicht fahren.

LG, Anna

7

Also der Klaps auf den Po hat sicher weder den Durchfall ausgelöst und gefährlich für dein Baby ist der auch nicht.

Ich würde, wenn die Beschwerden anhalten einfach mal am Montag beim FA anzurufen.

Und versuche dich nicht so aufzuregen.

Alles gute für dich.