hallo zusammen,
gestern hatte ich endlich wieder einen fa-termin und war ein wenig "schockiert" über das gewicht und die größe des kleinen mannes: größe 36cm; gewicht: 1140g.
wie sind/waren die werte denn bei euch?
alles gute weiterhin
27 ssw. - gewicht+größe
Ich glaube das ist ganz normal, meinte dass die meisten Babys in der 27 ssw die 1kg Marke knacken. Wir waren bei 23+1 bei 600gramm und 31cm
Huhu
Mein kleiner war am Dienstag ca. 28 cm und 740 Gramm. Sie meinte er ist sehr zierlich. Aber in der Norm.
Mal schauen was er beim nächsten mal hat :)
Ich hatte auch in der 27.ssw diese woche termin wir bekommen ein Mädchen und sie hat ca 1014g und ist geschätzt 32cm. Da ich aber bissl Probleme mit der Versorgung habe und es ja auch ein Mädel ist, sind deine Daten völlig in Ordnung und in der Norm
aber ja ich geb dir Recht. Auf der einen Seite erschreckend wie groß und schwer sie schon sind aber auf der anderen Seite auch wieder ein tolles Gefühl, da sie jetzt größere Chancen haben zu überleben
LG joscha-mama mit Joscha (4) an der hand und Babygirl Malia inside
Hallo! Das klingt eigentlich super meine kleine ist erst heute gemessen worden die Größe kenne ich leider nicht aber wiegt 1100g plus minus 160g was eigentlich als plus klang weil die Ärztin meinte maximal also 1260g aber sagte nichts über weniger als1100 also ich schätze es ist irgendwo dazwischen( bin 28+0 SSW)
Meine püppi war in der 27 ssw 905 g und war 35 cm groß!
Also ist deine Werte sind völlig ok!
Heute in Wo 30 war sie schon 1400 g und 39 cm groß.
Lg, Sarah
Hey,
ich kann leider nur das Gewicht unserer Kleinen sagen. Gestern bei 27+3 wog sie 1.200 Gramm. Die Größe haben wir leider nicht genannt bekommen.
Viele Grüße