Nackenfaltenmessung Auswertung

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich war heute bei der NFM Untersuchung.

Der Arzt meinte es wäre alles gut.

Jetzt habe ich im Mupass gesehen dass da noch was von Risiko Hintergrund steht und das irritiert mich jetzt.... mir scheint der Wert bei trisomie 21 mit 1:757 nicht grad hoch zu sein? Oder täusche ich mich da ...

Hab mal ein Bild beigefügt

1

Hey!:)
Ich hatte heute auch die Nackenfaltenmessung bei 11+6!:)
Die Werte sind doch super ! Unsere Nackenfalte war bei 1 mm :) der Arzt meinte alles unter 2.5 ist unbedenklich!

Alles Gute und ein schönes Wochenende !:)

2

Hallo. Habe mir meine Auswertung mal durchgelesen. Dieses Hintergrundrisiko ist glaube ich nur das Risiko aufgrund des Alters. Bei mir stehen jeweils 2 Werte. Würde ein Foto davon machen aber irgendwie funktioniert das jetzt nicht.

4

Ah okay das kann sein, das würde erklären warum darunter nur 1:
Steht, das wird dann evtl noch nachgetragen von meiner Ärztin sobald sie den Bericht hat.

3

Wie alt bist du denn?
Das macht einiges aus bei der Risiko Bewertung.

Aber wenn dein doc sagt "alles gut", dann wird das auch so sein!

Alles Liebe!

5

Ich bin 28, aber glaube wie die Dame vor dir schrieb, das da meine eigenen Werte wohl noch fehlen, evtl sind das Durchschnittswerte.

6

Nabend :)

Ich hatte vor einer Woche die NFM.

Meine Ärztin hat erklärt, dass rein aufgrund des Alters der Schwangeren bereits eine Wahrscheinlichkeit berechnet wird. (Ob da zudem die Dichte der NF mit einspielt, weiß ich nicht genau)

Nach dem Labor werden die Werte anhand der tatsächlichen Blutwerte angepasst sozusagen.

Meine waren erst 1:1500 und nach Labor 1:29000 irgendwas. Soll wohl im Normbereich liegen bzw kein Grund zur Sorge sein.

Alles Gute dir!

Laura 14+1