LG
Wer ist auch in der 26ssw und wie fühlt ihr euch die Woche?
Hallo bin jetzt 26+4.
Seit gestern Abend im Krankenhaus.
Leichte wehen.
Ansonsten gehts mir so ganz gut. Nur das liegen ist nervig.
Wie gehts dir?
Mir gehts bis jetzt ganz gut,wie kommt es das du leichte Wehen hast? Wie merkt man das? Wünsch dir alles gute
Woher das kommt weiß ich auch nicht genau. Muss auf arbeit viel laufen.
Ich habe immer so harte Beulen die ziehen und sind dann wieder weg.
Hallo,
Ich bin 25+2. Ab und an Magenkrämpfe und die toilette ist mein bester freund... ich musste vor der ss schon oft pinkeln aber in letzter zeit ist es extrem. Punkt 2:30 in der nacht steh ich auf weil ich muss, und schlafen tu ich eh sehr schlecht...Ausschlafen? Kenn ich nicht....
Glg
Huhu!
Bin heute 25+1 und war vorhin vorsichtshalber im Krankenhaus. Hatte vorhin leichte Schmierblutungen, zum Glück altes Blut, und einen extremen Druck nach unten. Meine Hebamme hat mir dann geraten, dass vorsichtshalber abklären lassen, um beruhigt zu sein. Zum Glück ist alles gut!
Bin froh, wenn September ist und ich 30+ bin...
LG
Ich bin mit Nr.3 bei 25+2
So langsam fühle ich mich auch schwanger und nicht nur so, als hätte ich beim Nachschlag übertrieben
Ich muss seit zwei Wochen ein Ernährungsprotokoll führen, da ich wohl wieder SS-Diabetes habe
Ansonsten geht's mir ganz gut...besonders wenn der kleine Mann sich bewegt
Derzeit beschäftigt mich die Namensfrage sehr. Mein Mann und ich haben keinen Schimmer und erst einen Namen den wir beide mögen.
LG
Ihr findet bestimmt einen tollen Namen für euren prinzen alles gute
Bin jetzt 25+2 :)
Hab einen bauchumpfang von 116 cm :D beim großen war mein Bauch Ende der ss bei 120 cm ... weiß gar nicht wohin das noch führen soll :D
Leider musste auch ich vor 3 Tagen ins Krankenhaus, weil ich vor schmerzen im Unterbauch bis Eierstöcke nicht mehr laufen konnte... was kam bei raus ? Symphysenlockerung.. braucht kein Mensch:( jetzt Trag ich halt so einen tollen beckengurt... hilft ein wenig , aber der kleine mag es gar nicht;) jetzt heißt es alles ruhig machen... was auch so gut geht bei einem 5 jährigen zh ;)
Also ... parole ... durchhalten ;)
Dir auch alles gute das wird alles super sein
Ich antworte auch mal, bin aber erst 25.ssw...
Diese ss ist für mich recht anstrengend da ich noch einen 19 Monate alten Sohn habe... dennoch kann ich keine nennenswerten Beschwerden festmachen... klar ich bin schnell aus der Puste aber sonst gehts ganz gut...
Und bei dir selbst???
Bis jetzt gehts mir ganz gut zwar auch schnell aus der Puste aber sonst zum Glück alles ok,wünsch dir auch alles gute
Hey, bin 25. Ssw und mir geht es eigentlich recht gut. Mein Bauch hat einen Umfang von 85cm und ist damit nicht allzu groß, aber dem Kleinen gehts gut und er zappelt viel. Einen Namen haben wir nach langer Überlegung auch endlich.
Momentan hat mich ein Husten ganz schön erwischt und es tut mir immer leid, wenn ich unseren Schatz so durchschütteln muss.
LG
Hey, bin heute 25+3 und mit meinem zweiten Baby schwanger. Mir geht's ganz gut, bis auf den doofen Schwangerschaftsschnupfen, mit dem ich mich seit Wochen plagen :/ aber man gewöhnt sich ja an alles irgendwann :)) ansonsten hab ich seit ca einer Woche immer wieder Hitzewallungen, was auch ziemlich nervt. Nachts natürlich di üblichen Toilettengänge und rumwälzereien, bis die richtige Schlafposition gefunden ist :()
LG Nuckeltuch