Hallo,
ich muss hier wieder eine Frage stellen:
Ich bin zum 2.mal schwanger und eigentlich 6+2.
Vor 10 Tagen hat man beim Frauenarzt noch garnichts gesehen.Nun war ich wieder zur Kontrolle und man hat nur eine Fruchthülle gesehen.Ich habe nichts darin gesehen aber der FA meinte es wäre eine Fruchthülle mit Dottersack.Er meinte dass es sein kann,dass es doch noch etwas früher ist.Mein ES war um den 5.6.....Demnach wäre ich evtl. auch erst 5+5.
Er meinte ich soll in einer Woche wieder kommen.Ich solle mir keine Sorgen machen...Das könnte alles noch normal sein.
Ich mach mir trotzdem wahnsinnige Sorgen und habe Angst,dass es ein Windei ist.
Hat jmd. ähnliche Erfahrungen gemacht?
Vielen Dank und viele Grüße
Angst vor einem Windei
Hey!
Mach dir keine Sorgen.
Bei mir hat man erst in der 9.ssw was gesehen und bei 6+2 nicht mal den Dottersack. Das ist völlig normal.
Liebe Grüße
Taru
Herzlichen Dank für die Schnelle Antwort ????
Hallo
Von mir Selbst kann ich dir nichts berichten nur von einer Arbeitskollegin ... sie hatte leider ein windei würde dann im kh ausgeschabt und zwei Monate später war sie wieder schwanger diesmal war dann alles gut und die kleine ist mittlerweile ein Jahr alt ... aber denk doch erstmal positiv vielleicht warmes wirklich alles einfach noch zu früh und du machst dir unnötige sorgen ... ich jedenfalls drücke dir fest die Daumen, dass alles gut läuft bei dir und deinem krümelchen ... fühl dich gedrückt
Liebe Grüße
Vielen Dank????
Die Fragezeichen waren ein versehen
Hört sich sehr danach an, das du erst in der 6. Woche bist. Damit vollkommen normal einefruchthöhle zu sehen und würde auch dazu passen dass vor 10 tagennoch nichts gesehen wurde.
Also für mich hört sich das alles ganz normal an und bist erst in der 5+
Bei mir sah man da auch nur eine fruchthöhle :)
Durchatmen und auf dein Wunder vertrauen :)
Bei mir war es auch so an 4+4 hat man nen mini.punkt gesehen.ohne nichts und an 6+5 eine fruchthöhle mit dottersack und 7 mm Baby was der woche entsprochen hat ABER bei der letzten untersuchung whrde festgestellr das baby mega groß ist und wurde 1 woche vorgestuft weil es bei den anderen malen einfach zu früh war um den genauen termin zu sagen also heißt das das man statt 4+4 an 5+4 nur nen mini punkt gesehen hat bzw ne mini fruchthöhle ohne nichts und den mini embryo erst an 7+5
Machte mir auh sorgen wegen einem Windei aber völlig unbegründet alles ist super und ich bin mittlerweile in der 13. Woche mit dem 3. Baby
Viel.Glück und positiv denken