Hallo
Ich habe eine lange Autofahrt am Wochenende hinter mir gelegt.
Seitdem habe ich beim aufsetzen,laufen oder drehen im Bett starke Schmerzen im Intim Bereich. Der Schmerz steigt auf zum MuMu. Der ist jedoch geschlossen. Keine wehen und dem Kind geht es gut, liegt mit dem Köpfchen nach unten. Die kindsbewegungen sind auch extrem zurück gegangen.
Habe mich die Tage mit schonen im Bett verkrochen. Hilft jedoch nicht es wird nur schlimmer. Habt ihr vielleicht Erfahrungen damit und evtl. Ein paar Tipps?
29 ssw Druckschmerz
Huhu
Mir geht es seit Samstag Nacht (war da auf einem Konzert) so. hatte in der Nacht öfter nen harten Bauch ziemlich viel Druck und arges Ziehen.
Hält sich bis heute. Ist such recht unangenehm da es auch weiter unten pieckst. Ich denke dass es am "Stress" langes Stehen, bei dir lange Autofahrt liegt vermischt mit Übungswehen.
Hey, ich wünsche dir dann eine Gute Besserung.
Im ctg waren gestern keine wehen zu sehen.
Meine arztin meinte es ist von der Fahrt. Ich solle mich einfach ausruhen. Nur es wird trotzdem immer schlimmer im liegen. Doch laufen geht heute kaum noch. Hast du den das Gefühl, das dir deine Ruhepausen helfen?
Am CTG war ich leider noch nicht.
Also mein Problem ist dass ich mega motiviert bin will alles auf einmal machen. Fenster abdichten, aufbauen, dies das. Wenn ich mich hinlege vzw so halb auf die Seite wird es besser.
Manchmal hab ich so einen argen Druck unten (auch sehr hart) dass ich meine Beine nicht anheben kann für ca. 1 min. Geht einfach nicht.
Ich spreche das heute eh bei der Hebamme im Kurs mal an.
Von meiner Ärztin habe ich Magnesium bereits verschrieben bekommen, leider vertrage ich es nicht so gut, also bin dann nach ner halben Stunde schon aufm Klo.
Vielleicht hilft es dir aber. Soll ja die Krämpfe lockern.
Nimmst du Magnesium?
Mein Bauch ist leider auch oft hart und tut weh. Zwar an anderer Stelle, aber vielleicht kannst du das mal mit deinem Arzt besprechen?
Hey ich nehme bereits Magnesium. Meine Ärztin meinte ich muss da jetzt einfach durch. Das haben wohl viele Frauen. Deswegen wollte ich mal hören ob die eine oder andere einen Tipp hat um das etwas zu verringern. Finde es nämlich anstrengend den tag nur im Bett zu verbringen.