Hy meine lieben bin jetzt ET-4 und habe seit 1-2wochen jeden tag senkwehen die aber nicht arg weh tun..mumu und gbmh wurden das letzte mal vor 2wochen kontrolliert da hieß es gbmh verkürzt u mumu fingerdurchlässig..
Mein kind liegt fest im becken aber den Schleimpfropf hab ich noch nicht verloren..
Meine frage ist jetzt..wenn man schon vorher so häufige senkwehen hat und diesen starken druck nach unten wird dann die geburt evtl leichter??da alles schon etwas vorbereiteter da unten ist??
Ist mein 3.kind das 1.war ne horror Einleitung und das 2.ein Kaiserschnitt..
Ist aber mittlerweile schon 10 jahre her..
Freue mich über eire Erfahrungen
Durch viel senkwehen geburt kürzer/einfacher??
Hey ;)
Ohje wenn das so ist, dann wirds arg hart bei mir.. bin Et-8 und hatte bisher weder Senk- noch Übungswehen! Schleimpfropf ist ebenfalls loch vorhanden und vor 10 Tagen war der Gebärmutterhals bei 4,xx ;) und mumu hinten, hart und verschlossen! morgen habe ich wieder einen Termin beim Frauenarzt, kann da mal nachfragen ob arge senkwehen eine Leichtere Geburt begünstigen
Liebe Grüße Frau.Laa
Ja man hört ja immer unterschiedliches deswegen dachte ich ich frag mal hier nach
Keine Panik. Ich habe bereits 2 Kinder spontan entbunden. Ich hatte nie (bewusst) Senk- oder Übungswehen. Ich kenne die Schleimpfropfgeschichte auch nur hier aus dem Forum und habe selbst keinen bei mir abgehen sehen. Die 1. Geburt dauerte knappe 5 Stunden, die 2. 2 Stunden. Bin gespannt, wie schnell die 3. sein wird....
Hallo wenn es so wäre,... dann müsste ich eine schmerzfreie Sturzgeburt haben,... ich habe den ganzen Juli über schon Wehen. Auch sehr schmerzhafte dabei die ich echt veratmen muss. Vor ca 1,5 Wochen war mein Befund Mumu verschlossen, ca4cm und die Wehen haben nix unten rum bewirkt.
Es kann sein das es schneller wird, aber nur wenn es auch unten rum was bewirkt.
Die erste Geburt Et+2 mumu immer schön weich,... Geburt 7 Stunden und spontan entbunden
2.geburt vorher nix, alles immer schön zu, am Et Geburt innerhalb 3 Stunden (vor den letzten paar Wehen leider Not Ks da die Herztöne vom Baby im Keller waren)
Jetzt steh vor der 3. Geburt heut bei 38+1.
Habe um 13:00 meinen Termin im Kh zur Geburtsanmeldung und ich bin gespannt was sich unten rum getan hat... bei echt starken Vorwehen/Senkwehen....
Aber ich drück dir die Daumen das es entspannter und schneller kommt
Liebe Grüße