Ich trinke seit der 8.ssw Cola, weil ich nur das und Wasser vertragen kann. Natürlich nicht literweise. Meine Frage: wie viel darf eine schwangere ohne Probleme trinken Oder wieviel habt ihr getrunken?
Cola in der Schwangerschaft
Hi
also natürlich gilt wie bei vielem die Menge macht es aus. Man darf ja auch Kaffee trinken bis zu 2 Tassen täglich.
Ich selbst trinke eig nur Wasser aber ab und an hab ich auch mal lust auf ne kalte Cola da trink ich dann zum Essen ein Glas und gut ist. Das kann auch schon mal 2-3 mal die Woche passieren.
Solange du nicht täglich 2 Liter davon trinkst macht das nichts aus.
Ich trinke täglich 1Liter, allerdings Zucker- und Koffeinfrei
Ich habe eindeutig zu viel getrunken :)
Resultat ich habe 10kilo bis zum 8 Monat zugenommen.
Meine FÄ meint, ein glaß am Tag reicht eigentlich :)
Hallo,
also ich habe mal gelesen das man pro Tag ein Glas Cola trinken kann, ich trinke einmal die Woche ein Glas. Ob es jedoch stimmt mit dem ein Glas pro Tag weis ich nicht.
Kannst du auch keine Säfte oder ähnliches vertragen?
Viele Grüße
Phianna mit Kämpferchen 18 Ssw
Säfte gehen garnicht. Wenn ich schon daran denke, wird mir schlecht. Habe eigentlich mit Cola wegen der Übelkeit angefangen. Hat meinen Magen ein wenig beruhigt. Trinke ungefähr 2 Gläser am Tag (verteilt). Ich habe aber trotzdem schlechtes Gewissen deswegen.
Okay das ist natürlich echt blöd wenn du so doll mit Übelkeit zu kämpfen hast.
2 Gläser am Tag werden deinem Zwerg nicht schaden. Wie eine Vorrednerin schon sagte, solange es keine 2 Liter pro Tag sind.
Wünsche dir weiterhin alles Gute.
Ich bin einfach auf die Koffeinfreie Cola umgestiegen genauso wie beim Kaffee. Da brauch ich mir dann keinen Kopf machen wegen dem Koffein.
Huhu,
wieviel man trinken darf weiß ich nicht aber ich würde das Wasser bevorzugen.
Ich habe generell nur koffeinfreie Getränke getrunken und ab und zu mal ein Kaffee oder eine Cola.. Weiß nicht ob die kleinen dann unruhiger werden oder so und die kleinen bekommen das ja auch alles was du trinkst und isst..
Falls du auch Kaffe trinkst, würde ich etwas reduzieren. Cola enthält auch Koffein. Wenn du Cola trinkst dann lass den Kaffee weg. Hatte dazu erst kürzlich einen Artikel gelesen. Finde ihn aber gerade nicht.
Falls du auch Kaffe trinkst, würde ich etwas reduzieren. Cola enthält auch Koffein. Wenn du Cola trinkst dann lass den Kaffee weg. Hatte dazu erst kürzlich einen Artikel gelesen. Finde ihn aber gerade nicht.
Kaffee trinke ich nicht. Nur 2 Gläser Cola und Wasser
Meine FA meinte, dass Cola wegen dem Phosphat nicht gut für den Knochenaufbau ist und ich daher nur ab und an ein Glas trinken sollte. Und das, wo ich vor der Schwangerschaft Cola light süchtig war. Das ist bei allem tatsächlich der härteste Verzicht für mich und echt schwer, da auf die 2,5 Liter Trinken zu kommen