Hallo ich bin absolut Cola süchtig und weiss das es in der ss nicht getrunken werden soll. Jetzt hab ich gelesen mal ein Glas wäre ok. Aber ich gebe mich irgendwie mit einem Glas nicht zuFrieden.
Jetzt steh ich auf kindercola kann ich die trinken ? Leider ist sie nicht aus Deutschland und ich hab keine Ahnung was dahinten alles draufsteht
Kindercola
In der Kindercola wird ja vermutlich kein Koffein sein. Sollte also kein Problem sein.
Da könntest du aber auch auf ganz normale Coffeinfreie ggf Light Cola zurückgreifen.
Ich mag leider keine Cola light
Ja die ist leider meist light. Mag ich auch nicht. Rewe hat aber auch Kindercola soweit ich weiß. Also mit normalem Zucker.
Kauf dir doch einfach cola ohne koffein.
Hi. Wenn ich mal Lust auf Cola habe und mir mein selbst auferlegtes Pensum nichts mehr zulässt, trinke ich die Koffeinfreie Cola. Von dem normalen CocaCola Hersteller. Gibt's auch in der light Version.
LG Lilli mit Tessa 22+6
Ich habe mal von meinem FA gesagt bekommen das nicht der Koffein Anteil darin schlimm wäre sonder diese Phosphorsäure
In anderen Softdrinks ist zum Teil auch Phosphorsäure. Da habe ich aber noch nie von Einschränkungen gehört in der Schwangerschaft.
Hallo
Ich bin auch Cola süchtig und hatte gerade ein paar Frgezeichen im Kopf als ich deine Sorgen las, von wegen man dürfe in der SS keine Cola trinken. Sowas habe ich noch nie gehört, bin jetzt zum vierten mal schwanger und habe immer ganz normal täglich Cola getrunken.
Habe nun gerade gegoogelt und bin nun schlauer: Wegen des Koffeins soll man wohl in der SS maximal 2 Tassen Kaffee und maximal 2 Liter Cola täglich zu sich nehmen.
Soviel schafft ja kaum einer, oder?
Doch schaffe ich trinke auch Cola zwar nur Zero, aber ne Flasche mindestens am Tag, 1 - 1 1/2 Liter. Muss es trinken, klar trinke ich auch Wasser, aber ich brauche die Cola und koffeinfreie gibt es bei uns äußerst selten.
2 Liter vielleicht nicht, aber 1 Liter kanns schonmal werden. Da ich aktuell kein zusätzliches Koffein zu mir nehme, sind der Knirps und ich danach auch ziemlich aufgedreht.
Allerdings nicht täglich... Vielleicht 1x die Woche. Vor der Schwangerschaft war ich ein echter Cola/Energydrink Suchti ^^ Da waren es tatsächlich Unmengen von dem Zeug (Im Nachtdienst 1.5 Liter Energydrink zb)
Na ja, abgesehen vom koffein oder auch nicht ist cola voll die chemiebombe. Würde ich meinem baby nicht in großen mengen antun, egal ob kindercola oder nicht. Mein sohn ist 3 und auch ihm würde ich solch eklige kindercola nicht zumuten bzw. vielleicht in den nächsten jahren mal ab und zu ein glas. Das gilt ja für limo bei den kleinen. Täglich ist Gift!
Wobei ein glas sicher ok ist, aber wirklich gesund?
Hallo,
also wenn du die Cola wegen dem Koffein ncht trinken willst oder sollst- dann lies mal genau in den Inhaltsstoffen: es heisst nur noch Koffein Aromen!!!! Und gut- wenn es wegen dem Zucker ist- dann bleib lieber bei der Original und keine light! die sind nun auch im Gespräch nicht gesund zu sein... und um es auf den Punkt zu bringen- wenn man in dieser Zeit auf Cola verzichten müsste- wäre die USA unterbevölkert.....
Wenn sie dir schmeckt trink sie- - sonst würde dein Körper anders reagieren,...z.B mit Übelkeit etc.
WÜnsch dir eine schöne Kugelzeit und mach dir nicht so vile Gedanken....
nefer-tari mit 2 Kids an der Hand