Erfahrung ICSI

Hallo ihr lieben,

leider bin ich komplett neu in der Forumwelt #zitter

Vielleicht gibt es ja hier die ein oder andere der es wie mir geht #kratz

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit der ICSI Behandlung ??? Mein Mann und ich versuchen jetzt schon seid 5 Jahren ein Kind zu bekommen und es will einfach nicht auf natürlichem Weg klappen :(

Nachdem wir schon mehrere Insemination erfolglos hinter uns haben wurden wir jetzt an eine Kinderwunschklinik überwiesen und leider spielt mein Kopf total verrückt, leider kann ich mit mit meinen Freundinnen nicht so wirklich darüber unterhalten weil entweder sind sie gerade schwanger oder sind gerade frisch Mama geworden und könne meine Situation leider überhaupt nicht verstehen ....

1

Huhu,

vielleicht bist Du besser im unterstützten Kiwu Forum aufgehoben.

Was genau ist Deine Frage?

LG

2

wie komme ich denn zu diesem Kiwu Forum ???

4

Auf Forum klicken

Dann auf alle Foren und da ist es dann

3

Hey, bei mir hst es mit einer ivf geklappt nach 10 Jahren. Was möchtest du denn wissen?

5

Ich denke auch, dass du im unterstützten KiWu Forum ganz viele Austauschmöglichkeiten findest. Da war ich vorher.

Wir waren auch in der KiWu Klinik. Bei uns kam raus, dass ich wahrscheinlich EL Verschlüsse habe, weil sonst alles top war. Daher hat uns die FA dort eine IVF empfohlen, weil eine Insemination nichts gebracht hätte. Sie hatte damit recht. Wir hatten das riesige Glück gleich beim ersten Versuch schwanger zu werden. Jetzt haben wir nur noch ca. 4 Wochen bis wir mit unserem Krümel kuscheln können.

LG Cala

6

Dankeschön ihr lieben für Eure schnelle Hilfe ;) habe es in das Forum gefunden

7

Ich drück euch die Daumen! Bei Fragen kannst du mich auch gern anschreiben. :-)

8

Ich bin durch ICSI schwanger geworden. Du kannst mir gerne eine PN schreiben mit Fragen die du hast. Versuche sie so gut es geht zu beantworten :)

9

Hey,

Uns wurde auch mit icsi zum glück verholfen.
1,5 jahre gebastelt, 3 inseminationen und beim ersten icsi versuch hat es geklappt. Sind jetzt in der 31. ssw. <3

Viel Glück auf dieser spannenden reise.

Lg

10

Hall

11

Hallo Deki :)
Ich bin aktuell in der 23. Woche schwanger. Bei uns hat die 3. icsi geklappt.
Wenn du Fragen hast oder reden magst, kannst du dich gern bei mir melden.
Viele Grüße :)