Hallo Ihr Lieben....
Heute konnte ich den ersehnten Test in der Hand halten....
Letztes Jahr Oktober war es schon einmal soweit. Die Freude war riesig und dann die Diagnose Windei....
Nach der ersten Freude heute kommt auch die Angst, dass das wieder passieren könnte....
Bitte macht mir Mut...
frisch positiv getestet, nun Angst das es wieder ein Windei ist....
Herzlichen Glückwunsch !!! :)
Das ist sooo typisch... man wartet Monat für Monat... und dann hat man den positiven Test und macht es sich mit Angst kaputt...
Hör auf negativ zu denken :)
Sooo viele Frauen haben nach einem windei ein gesundes Baby bekommen.
Genies deine Schwangerschaft und freu dich :)
Huhu erstmal Gratulation. Und das mit dem windei tut mir leid. Habe auch frisch positiv getestet. Hcg vorgestern bei 387. Mega frisch. Bei mir stand "nur" schwanger. Muss Montag den 2. wert erfragen. Hibbel schon. Ist meine 3. ss und 2 gesunde Kinder an der Hand. Ich hab auch Mega Angst vor Eileiter ss oder windei. Ich denk die Angst kann dir keiner nehmen weil es dafür keine Anzeichen gibt in der frühen Phase. Man muss abwarten. Wenn magst Hibbeln wir gemeinsam. Ich drücke dir alle Daumen
Nach meinem windei 2015 bin ich nun in der 20 ssw :)
Am Anfang hatte ich auch immer Angst :/
Hatte auch vor 2 Jahren ein Windei und dürfte ein halbes Jahr später wieder positiv testen .. meine Tochter ist mittlerweile 14 Monate .. Wahrscheinlichkeit ist sehr gering , dass das 2 mal hintereinander passiert ..
Alles gute
Hey und herzlichen Glückwunsch!!
Ich hatte zwei Fehlgeburten innerhalb eines Jahres und bin nun in der achten Woche mit einem kleinen Wunder erneut schwanger. Ich kann deine Angst sehr gut nachvollziehen, aber versuche ab jetzt schon jeden Tag der Schwangerschaft zu genießen und vertraue dir und deinem Krümel!!!
Erstmal Herzlichen Glückwunsch!
Die Angst wird zwar immer bleiben, aber versuche an dein Krümelchen zu glauben! Man kann ja nicht zwei mal hintereinander Pech haben.
Ich hatte letztes Jahr im Dezember ein Windei. Vor 10 Tagen hatte ich meinen US-Termin bei 7+1 und hätte vor Angst und Nervosität mich übergeben können. Aber Gott sei Dank, schlug das Herzchen. Natürlich kann mir keiner die Sicherheit geben, dass nicht doch was schief gehen kann. Ich habe sehr große Angst vor einer erneuten Enttäuschung. Aber dennoch versuche ich positiv zu denken. Ich hoffe uns allen vom ganzen Herzen, dass auch wir bald unsere Babys gesund und munter in unsren Händen halten dürfen.
Huhu
Ich hatte mir nach meinem letzten Abgang geschworen nie wieder zu testen klingt doof aber es hat was gebracht !
Nachdem ich 3 Wochen über NMT war habe ich dann gedacht nun kannst mal einen machen , Zack positiv und nun 23+6ssw Kopf ausschalten entspannen und genießen !
Ja ich kenne die Angst zu gut.
Hatte 2012 einen Abort in der 8ssw, kein Herzschlag. Im letzten Jahr dann die nächste Enttäuschung 7ssw wieder kein Herzschlag. Nach kurzer Zeit im gleichen Jahr wieder schwanger AS in ssw 8 Windei.
Nun bin ich in der 11 Woche und dem Baby geht es gut.
Nach dem Windei war ich in einer Klinik. Dottersack war Sichtbar nur kein Embryo, kein Herzschlag. In der Klinik wurde ich aufgeklärt das es sich um einen Gendefekt handelt wie bei 90% der diagnostizierten windeier. Bei mir war es ein Doppelter Chromosomensatz der auf Zwilinge hindeutete bei denen die teilung der Zellen fehlgeschlagen ist. Die Chancen stAnden so gering das es wieder passieren wird das die Ärztin mir versprochen hat das es nicht wieder vorkommt das mir die diagnose gestellt wird.
Also die Chancen stehen so gering das sowas 2 mal passiert das du dir keine Gedanken machen musst, vor allem der Stress ist nicht gut für dein Baby.
Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht und du bald den Herzschlag hören darfst.
Bei mir ist es die erste SS bei der ich das Herz schlagen höre und ich wünsche dir von ganzem Herzen das du es auch sehr bald erleben darfst. Wenn du Fragen hast zur Diagnostik kannst du mir gerne schreiben.
LG Mara mit 3 Sternen und Baby inside 10+5
Ich kann dich verstehen, doch die Wahrscheinlichkeit das es wieder passiert ist ja sehr gering. Meine erste SS endete in der 8 ssw. Meine zweite einen Monat später war biochemisch, hätte ich nicht so früh getestet hätte ich es nicht gewusst. Die dritte jetzt endet aller aller spätestens in 8 Tagen Bin heute ET -1
Du siehst also, ruhig Blut und positiv denken. Ich weiß dass das sau schwer fallen kann, aber falls es doch schief geht, kannst du es eh nicht ändern.