Hey ihr
Ich kann das Gefühl auch nicht richtig beschreiben. Irgendwie fühle ich mich krank. Ich habe aber kein Fieber oder so etwas. Es ist einfach so ein komisches körpergefühl. Kreislauf, müde, Übelkeit und kann leider nur alles paar Tage richtig auf die Toilette gehen.ich komme kaum vom Sofa oder Bett hoch.
Ist das normal, das Gefühl? Die anderen Symptome ja die kennt man ja so.
Geht es jemanden noch so?
Dann Kommt auch noch ständig dieses Gefühl, das irgendwas nicht in Ordnung sein könnte. Hatte ja schon 5 FG's. Bin gerade in der zeitschleife, wo die anderen schon von mir gegangen sind. Am Montag habe ich meinen nächsten Termin. Dann bin ich bei 8+5. Habe echt schissvor dem Termin.
Wünsche euch noch einen schönen Tag
Glg eure line
Fühle mich eher krank als schwanger.
Hallöchen
Ich kann dir sagen, dass ich am Anfang auch so eine Phase hatte in der meine Antriebslosigkeit und generell eher der negativstatus der Psyche ein absolutes Hoch hatten... Das ging aber auch recht schnell wieder vorbei (2/3 Wochen)...
Es tut mir leid, dass du diese schlimme Erfahrung schon fünf mal durch machen musstest... Aber dir bleibt nijzs anderes übrig, als deinem kleinen zu vertrauen und dich darüber zu freuen... Denk positiv und dann klappt es auch...
Alles liebe
Juhu
Vielen Dank für deine Worte. Versuche immer positiv zu denken. Nur manchmal ist es sehr schwer.
Lg
Ja das kenne ich... Und es braucht auch viel Kraft und ich hoffe, dass du da nicht alleine durch musst sondern jemanden hast an dem du dich hochziehen und weiter laufen kannst...
Ich kenne das von meiner ersten SS, da fühlte ich mich auch mehr krank als schwanger.
Es war grausig. Ich habe auch eigentlich nur auf dem Sofa gelegen, vor allem als die Übelkeit so heftig war.
Jetzt bin ich 5+1 mit dem zweiten SS und diesmal fühle ich mich zum Glück etwas besser und meine Tochter lenkt mich ganz gut ab.
Drücke dir die Daumen, dass es dir bald besser geht.
Hey du
Danke dir. Ich hätte schon Angst ich werde verrückt. Ich versuche mich immer wieder hin zu setzten oder hier etwas zu machen. Das fällt mir allerdings ganz schön schwer. Und irgendwie ist es heute schlimm. Die Übelkeit geht seit gestern etwas. Zum Glück. Hoffe das es so bleibt und dann bald weg geht.
Glg
Huhu,
das mit deinen Fg ist ja schlimm :( aber alles wird nun hoffentlich gut. Bin heute bei glaub 5+1 und mir gehts richtig schlecht. Muss noch einkaufen aber komme nicht hoch. Eigentlich ist es ja ein gutes Zeichen von daher versuche ich positiv zu denken. Da müssen wir nun durch. Wir wissen ja wofür es ist ;)
Gruß
Juhuu
Ja es fällt einem wirklich sehr schwer. Aber wie du es schon sagst, wir wissen wofür wir es machen.
Es kann nur gut werden.
Ich wünsche dir alles Liebe und hoffe das es dir bald besser geht.
Lg
Hallo Line,
mir ging es zu Beginn in jeder Ss so, extreme Müdigkeit, ich hätte ständig schlafen können... dass ging immer bis zur 12. Ssw etwa. Zum Glück war meine Arbeitsstelle in der Nähe meiner Wohnung, so daß ich hin und wieder zu Hause einen Mittagsschlaf gemacht habe. Ich fand das schon komisch, aber echt hilfreich.
Die Übelkeit blieb oft bis zur 13-15 SSW. Du musst schauen, was dir hilft.. Bei mir waren es Leipnizkekse, immer mal wieder einen essen und morgens Instant Ingwertee aus der Apotheke (der war einigermaßen erträglich )
Manches Mal habe ich mich gefragt, warum ich mir das antue, nur am gähnen, am würgen und am heulen aber letzten Endes bekommt man seine Megabelohnung für die Strapazen.
Ich finde es sind doch super Zeichen, dass alles glatt läuft mit Deiner Ss. Ich hatte auch 2 FG ten und weiß, dass man sich dann noch mehr Sorgen macht, ich habe vor allem bis zur 13. Ssw immer von Termin zu Termin gehangelt. Wenn der Zwerg sich bewegt und du ihn fühlst, vertraust du mehr darauf, dass alles gut wird.
Beim nächsten Termin wirst ja schon ein Gummibärchen zu sehen bekommen, vertrau und freue dich drauf
LG Tina
Liebe Tina
Du sprichst mir aus der Seele. Gähnen würgen und heulen. Jab genau das. Ich bin nur froh das ich noch nicht brechen musste. Ich habe mir Butterkekse besorgt, nur mag ich den Geschmack gerade überhaupt nicht. Ich esse haferkekse mit Schokolade und Mini Kekse mit Schokolade. Das geht. Ich schaff auch nur leider 1 l zu trinken am Tag. Wasser mit Zitrone drin.
Ich hänge mich auch gerade von Termin zu Termin. Aber solange meine FÄ am Montag mir gute Nachricht überbringt.....
Vielen Dank für deine Worte. Die haben mir geholfen.
Glg
Jeder mag was anderes in der Ss, wenn du mit den Haferkeksen gut kannst, ist das doch klasse, dass du was gefunden hast. Trinken ging in meiner letzten Ss auch nur dürftig.
Wenn die Übelkeit erst mal weg war, ging es mir immer schon viel besser, man kann wieder fast alles essen und trinken. Durch diese erste Phase muss man halt durch manches Mal zu Beginn habe ich mir gedacht, oh Mensch, warum wollte ich nur Ss werden, so schlimm fand ich es Es wird dann in der 2. Phase besser, nur das heulen blieb bis zum Ende und es kamen andere Wehwehchen...Aber die erste Phase fand ich immer am anstrengendsten
Wenn man dann aber in die kleinen Äuglein schaut, weiß man, dass sich jedes Wehwehchen gelohnt hat
Und obwohl ich wusste, was in einer Ss dann auf mich zukommt, habe ich heute insgesamt 4 Kinder und jedes Mal alles überstanden.
Mein Mann kümmerte sich immer ganz lieb um mich, aber scherzeshalber sagte er mir immer: früher haben die Frauen ihre Kinder auf dem Feld während der Ernte bekommen es ist was wahres dran - auch wenn ich es in dem Moment nicht hören wollte - uns geht es schon verdammt gut
Hallo,
grade heute ist bei mir so ein Tag, an dem ich mich auch mehr krank als schwanger fühle. Latent übel ist mir eh schon die ganze Zeit und jetzt bin ich schon wieder an dem Punkt an dem ich nur noch schlafen könnte und keine Energie mehr habe.
Ich hatte erst im März eine FG, da war ich so wie heute 7+4. Ich hoffe darauf, dass ich mich nun Tag für Tag sicherer fühle und vielleicht nach der 12 SSW diese SS auch mal genießen kann!
Juhu
Ja keine Energie ist das richtige. Ich freu mich auf die so genannte wohlfühlphase.
Ich drücke dir die Daumen, das alles gut verläuft.
Glg
Danke, ich drück dir auch die Daumen!
Hall Line
Habe jetzt schon öfter von dir gelesen und glaub auch schonmal geschrieben tut aber eigentlich wenig zur Sache
Also ich bin heute 8+2 und mir ist zwar auch schrecklich schlecht aber auch ich fühle mich eher wir mit ner Grippe. Sehr schlapp, alles tut weh einfach nicht gut.
Auch ich hoffe dass das so alles ok ist. Ich hab leider erst 11+0 meinen nächsten Termin und weiß somit natürlich auch überhaupt nicht ob alles ok ist. Hatte auch eine FG in der 9. Woche und davon nichts gemerkt.....also MA.
Ich denke aber so wie man hört dass das einfach schon sein kann.
Sicher kannst du beim nächsten Termin schon was tolles sehen.
Alles liebe
Hey du
Ja ein schreckliches Gefühl. Ja ich habe bis auf von einer auch nichts gemerkt. Das kam immer erst beim US raus. Es ist schrecklich sich von Termin zu Termin zu hangeln und nicht zu wissen, ob alles ok ist. Ich werde wohl am Montag meinen Mutterpass bekommen.
Ich drück dir ganz doll die Daumen das bei dir alles gut verläuft. Ich wünsche es dir.
Wir sind ja echt gleich weit. Vielleicht kannst du ja mal nach deinem nächsten Termin Bescheid sagen, wie es gelaufen ist.
Glg