Hallo.
Eigentlich gehöre ich ins Babyforum bzw war ich generell schon sehr lange nicht mehr hier.
Mitte Februar kamen unsere Zwillinge zur Welt (Kind 2 und 3) unser großer ist schon 6.
Da ich unter starker endo leide und noch andere hormonelle Störungen habe. Nehme ich seit Geburt die Jubrele. Bisher war auch alles super, hatte einmal eine zwischenblutung.
Jetzt habe ich aber seit gestern so schlimm schmerzende brustwarzen und wehe es fast sie jemand an und einfach das Gefühl schwanger zu sein. Ich weiß es ist eine stillpille, aber ich Stille nicht. Eigentlich weiß ich auch nicht was ich hier für Antworten erwarten kann.
Ich hab so mega Angst schwanger zu sein bzw einen Test zu machen.
Es war definitiv kein Kind mehr geplant und nächstes Jahr will ich meine Gebärmutter entfernen lassen.
Hatte jemand mit dieser Pille negative Erfahrungen gemacht. Trotz Pille schwanger? Ich habe sie immer penibel und korrekt eingenommen. Hatte keinen Durchfall oder erbrechen. Musste auch keine anderen Medikamente nehmen.
Ach menno, ich weiß gerade nicht mehr weiter.
LG
Erfahrung mit Jubrele
Huhu!
Also da kannst du eigentlich nur einen Test machen!
Ich musste sie nehmen,weil wegen meines Alters und Bluthochdruck! So hatte ich mit ihr keine probleme,zumal sie ja nach fast 3 Tagen sicher ist,aber zum Schluss hatte ich unten rum alles trocken und der sex war kacke! deshalb abgesetzt! Ich werde daher nach der Geburt mal schauen,was ich mache!
Huhu
Mach einen Test
Ehrlich die Ungewissheit macht dich sehr verrückt. Du brauchst diese Gewissheit.
Egal was raus kommt. Du schaffst das bestimmt
Ich sehe es genauso.... mach einen Test, sonst schiebst du nur das gesamte Wochenende Angst, das bringt keinem was. Ich habe die Spirale sitzen und hatte auch nach 3 Monaten etwa richtig Schiss Ss zu sein, gerade, weil meine 3 Kleinen da noch 3, 1 und ein paar Monate alt waren und der Kleinste eh noch nicht geplant war. Ich war aber nicht ss, aber desto mehr ich mich reingesteigert habe, desto mehr Schiss hatte ich und umso mehr Symptome haben mich geplagt. Der SST hat mich beruhigt.
Selbst wenn du ss sein solltest, bringt der Test Gewissheit und es bringt eh nichts, das hinauszuschieben.
LG und viel Glück
Tina
Vielen Dank für eure Antworten.
Ich werde mir wohl heute nachmittag noch einen Test besorgen wenn mein Mann von der Arbeit kommt. Sonst überlebe ich das Wochenende nicht.
Er wird sicher nicht begeistert sein wenn er von meiner Vermutung hört.
Schaffen werde ich/wir das sicher wenn es so sein sollte.
Aber das mit der Trockenheit habe ich auch gemerkt. Habe es jetzt aber nicht auf die Pille geschoben.
Ich bin so nervös.
Lg
Hab die Jubrele jahrelang genommen und immer wieder mal als NW Brustschmerzen gehabt. Meist gegen Ende des Blisters
Also muss nicht unbedingt ein Baby unterwegs sein
Es ist zwar nicht gänzlich unmöglich, mit einer Jubrele schwanger zu werden, aber schon schwerer als bei anderen Pillen, da die Jubrele ein reines Gestagenprodukt ist und die Schleimhaut in der Gebärmutter fast komplett runterreguliert, sodass sich eine befruchtete Eizelle noch schwerer einnisten kann.