Urlaub

Habe da mal eine Frage: wollen Mitte august für eine Woche an den Comer See fahren, wäre da in der 35Ssw!! Was meint ihr, kann ich es noch wagen, oder sollte ich lieber stornieren?

1

Wie weit ist das von euch daheim weg?

Ich fahre jetzt in der 34. Woche bis zur 36. Woche 800km mit dem Zug nach Bremen zu meinen Eltern.

Habe etwas schiss aber ausser das im Zug die fb platzt kann nichts passieren, oder?

Wenn du dich gut fühlst, schau wo das nächste kh ist, nimm alle wichtigen Unterlagen mit und geniesse deinen Urlaub!

2

Hey wir haben im Juni noch in der 32/33 Ssw einen Sightseeingtrip und Badeurlaub in Italien gemacht. War sehr anstrengend aber total machbar. Sprich vorher mit deinem Arzt ob das klar geht und ich glaub solange es ein entspannter Urlaub ist dürft sich nix fehlen. ;-)
Alles Gute #herzlich

die Grisu mit Krümel Korbinian ET-10

3

Also wir fliegen nächste Woche nach Mallorca für ne Woche bin dann in der 32. Ssw. War sogar ne Empfehlung vom Arzt :)
Der sagte uns er sieht uns lieber vier Stunden im Flieger als 6-8 Stunden im Auto (Wegen Stau usw.). Also haben wir uns dafür entschieden :D