Hey ihr Lieben. Bin nun in der 20. SSW und habe leider immernoch mit Übelkeit zu kämpfen. Kenne das aus meiner ersten ss, aber diesmal habe ich einen 1-jährigen, dem das herzlich egal ist ^^ da mir vomex nicht hilft habe ich nach 12 Wochen Bedenkzeit agyrax bestellt. Habe nur positives gelesen und dass es keine Nebenwirkungen haben soll. Tja habe jetzt insgesamt 3 mal eine genommen (jeweils eine am Tag) und die Haut mich jedes mal komplett aus den Latschen. Hat noch jemand diese Erfahrung mit agyrax gemacht ? Bin echt heute gar nicht mehr zu gebrauchen, sobald ich aufstehe sackt mein Kreislauf total in den Keller ich hänge im Halbschlaf auf der Couch und habe Glück, dass mein Mann heute frei hat.
Bin gespannt, ob es jemandem nach agyrax ähnlich ergeht. Liebe Grüße
Agyrax- benommener als nach vomex ?!?
Hallo, ich habe selbst keine Erfahrung damit, die meisten haben mit Agyrax wohl nicht so sehr mit der Müdigkeit zu kämpfen wie mit Vomex. Trotzdem habe ich immer wieder von Frauen gelesen, denen es mit Agyrax auch so ging wie dir. Hilft es dir denn wenigstens gegen die Übelkeit?
Gute Besserung und einen schönen Sonntag
Julia mit Babyboy ssw 23
Ne leider nicht. Naja muss ich wohl oder übel durch. Ist ja echt interessant selbst beim googeln nach Nebenwirkungen habe ich nur einen Bericht gesehen, der in die Richtung ging, sonst waren viele begeistert.
Wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag und danke für deine Antwort. Liebe Grüße
Ich bin sehr anfällig was jegliche Medikamente angeht. Von vomex z.B. falle ich beinahe ins Schlafkoma und kann kaum noch ein Bein vor das andere setzen. Auch eine normale Aspirin hat mir vor der Schwangerschaft schon Magenschmerzen und Unwohlsein bereitet.
Agyrax dagegen habe ich immer prima vertragen! Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es solche Wirkungen haben kann, aaaaber jeder Körper ist anders und vlt reagierst du gerade darauf und ich auf vomex… Wer weiß!
Ich wünsche dir gute Besserung.
Was mir übrigens ganz gut geholfen hat gegen die Übelkeit und die Kreislaufprobleme und was auch als einzige Flüssigkeit drin blieb war sparkling eistee. Und wenn ich im Bett oder auf der Couch lag der Geruch einer frisch aufgeschnittene Zitrone
Hey:)
Also mir ging es ganz genau wie dir..
Ich habe in der 7/8 ssw schlimm mit Schwächeanfällen, Übelkeit und Müdigkeit zu kämpfen gehabt..
Nausema; brachte nichts..
Vomex; naja etwas müde aber durchaus vertretbar..
Dann kam agyrax, meine große Hoffnung..
Ich habe eine halbe genommen und würde echt aus den Socken gehauen...
Also leider nicht wieder..
Jetzt in der 11 Woche finde ich mich mit gelegentlichen würgen ab...:/
So viel zu meinem Bericht, du bist nicht allein :D
P.s.: habe gelesen, das eine am Abend vorm zu Bett gehen, auch über den nächsten Tag ganz gut hilft, aber selbst hab ich es noch nicht ausprobiert:)
Ich Muss zum Glück nicht brechen habe eben nur diese dauerhafte wirklich extreme Übelkeit.
Die agyrax hatte ich tatsächlich abends genommen, diese extreme abgeschlagenheit hält auch echt die ganze Zeit an es ist echt erschreckend. Aber die Übelkeit hält leider auch an. Und so wie bei dir, vomex ist vom müdigkeitsgrad insofern viel besser; als das man sich schlafen legen kann und es ist vorbei. Aber die agyrax-müdigkeit und kreislaufentgleisung hält sich seit nun fast 24 Stunden eisern... Na mal schauen, werde die jetzt erstmal nicht weiter einnehmen. Liebe Grüße
Hallo , ich habe leider auch so starke Übelkeit und habe sie mir bestellt , aber leider machen Sie mich nur müde und fertig , aber wirken nicht
Also ich kenne diese Nebenwirkung von Agyrax nicht. In der letzten SS lag hab ich ich Vomex genommen, was mich hat ohnmächtig gemacht hat und nichtmals gegen das starke Erbrechen geholfen hat. Mit dem Ergebnis, dass ich zweimal im Krhs war. Das hat uns so erschrocken dass wir eigentlich keine Kinder mehr wollten. Aber wir haben es doch wieder versucht und wieder ging es los. Habe sofort Agyrax genommen und es hat mich durch die ersten Wochen gerettet.
Ich kann auch die Akupunktur empfehlen, die erhielt ich im Krankenhaus, das hat gut geholfen!!
Alles Gute!!
Oh je du arme. Aber ich kann den Gedanken nachvollziehen. Wir wollen auch noch mehr Kinder und momentan will ich mir nicht vorstellen, das noch weitere Male durchstehen zu müssen. Wünsche dir alles gute
Ja, wir konnten uns das auch nicht vorstellen. Aber als die Maus drei war, war der Wunsch doch sehr stark. Es hat 1,5 Jahre gedauert bis ich schwanger wurde und die extreme Übelkeit mit starkem Erbrechen setzte wieder in der 8. Ssw ein. Ich habe meinen Körper gar nicht mehr herausgefordert und sofort Agyrax genommen. Bei der Maus hab ich aus Angst lange gegen alles gekämpft und mein Körper war schon geschwächt, dehydriert und ich habe bis zur 16. Ssw gelitten.
Jetzt kommt schon bald das nächste Kind und dann ist Schluß ????
Hast du die 3 Tabletten 3 Tage hintereinander genommen oder mit Unterbrechung? Ich fand nämlich je länger ich sie genommen hab umso weniger hab ich Nebenwirkungen gehabt, sprich Müdigkeit, und vor allem umso besser haben sie auch geholfen. Nach einer Woche mit je einer Tablette pro Tag war es echt sehr erträglich, bzw. sogar fast weg. Dachte schon dass es von allein besser geworden ist, aber da wurde ich nach Absetzen von Agyrax eines besseren belehrt.
Ich drück dir die Daumen, dass du noch was findest was dir hilft!
LG Madeleine
Hatte einen Tag Pause dazwischen, kann mir aber nicht erlauben darauf zu hoffen, dass es besser wird. Dann muss es leider ohne gehen. Danke für deine Erfahrung. Liebe Grüße