Hallo,
komme vom FA und laut dem ist der MuMu unreif und der Gebärmutterhals erhalten, aber verkürzt. Das abtasten des MuMu war sehr unangenehm ..sie hat auch länger gemehrt..
Sie meinte, es sieht nicht so aus das es die Nacht los geht..sie meinte aber, dass es manchmal hilft wenn man den MuMu bissl gereizt hat..
Gestern und heute habe ich auch klaren schleim verloren (schleimpfopf?!) ..das war, als hätte man richtigen rotz..(sorry für den vergleich)
Meine Frage jedenfalls: Kanns trotz diesem Befund bald los gehen? Hatte das Schon mal jemand von euch?
Geburtsbeginn trotz unreifen Befund möglich?
Ja kann es. Ich habe schon 2 mal ohne geburtsreifem Befund innerhalb von 3 std. Entbunden. Zu Hause und ohne Einleitung oder ks.
Lg
Hey jemalu,
Ich denke, du kannst deiner FÄ vertrauen. Bei erhaltener Cervix und unreifem MM ist eine Geburt in der Nacht recht unwahrscheinlich.
In welcher Woche bist du denn jetzt?
Aber wie immer gilt: alles kann - nichts muss. Versuch dich zu entspannen.. wenn du dich so sehr darauf versteifst, dann kann dein Kopf auch viel "verhindern".
Alle Gute
Yssej mit 2 Sternchen fest im Herzen und Prinz im Bauch 39. SSW
bin ab morgen 39.ssw
...aber ich kann echt nicht mehr..ständig wehen, die ja anscheinend nichts bewirken...
Ich hab halt ein komisches Gefühl unten rum seit die da rumgemehrt hat..
...theoretisch könnte er aber morgen kommen, auch ohne das der Muttermund heute reif isz?!
Mir geht es genau so.
Ich wehe seit der 32. SSW vor mich her.. hatte bereits in der 25. SSW vorzeitige Wehen und bekam Wehenhemmer.
Aber bei mir ist auch alles komplett unreif. ich hab mich damit abgefunden und suche mir Ablenkung
So lange wie der Uterus und mein Prinz noch nicht bereit dazu sind, kann ich mir soviel Hoffnung machen wie ich will, soviel Hausmittelchen versuchen wir es nur gibt - es wird davon nicht eher los gehen.
Nutz das Wetter und geh schön schwimmen, ein Eis essen oder dich mit Freunden treffen. Bald hast du es geschafft
Viele Grüße
Ja natürlich. Überlege doch mal, wie Frühgeburten starten müssen. Meine Söhne waren auch beide bis zur Geburt vollkommen geburtsunreif-und das auch noch bei 41+0 und 39+3. Sie wurden beide eingeleitet und waren nach knapp 2 Stunden da. Es gibt da echt quasi alles.
Huhu!
Also wann wäre denn der et?
Ist es dein erstes Mäuschen!? Meine erste war neun Tage drüber als ich entbunden habe und 2 tage vorher fingen die Wehen an erst zart und dann immer mehr,aber es ist bei jedem anders! Es kann die Nacht trotzden losgehen oder auch noch nicht! Dein Körper entscheidet,wann er bereit ist und dein Baby wann es möchte geduld! Gehe schön spazieren das hilft auch etwas! Viele bekommen sie auch nachts erst die wehen! Schleimpfropf ist schon mal gut! Hast du vielleicht Durchfall!?? Achte mal drauf,ist zwar bei jedem anders,aber meine vierte Geburt ging so langsam in gang! Drei Nächte immer wieder durchfall und blase voll! Mein Muttermund war 2cm auf dann bei letzter Kontrolluntersuchung! Habe dann eingeleitet,wegen Blutdruck,Rücken,Alter und Grösse/Gewicht der Maus! Deshalb konnte ich auch am selben Tag entbinden! Aber bei dem Befund warte bis es los geht und steckst du da nur im kh und es passiert nichts bei dem Befund! Muss nicht aber kann! Viel Glück und berichte mal
ET ist erst in 14 Tagen..
Das ist meine 2.SS. In der ersten musste 10Tage nach ET eingeleitet werden.. das wäre horror für mich, wenn das diesmal auch so wäre.
Also ich hab seit gestern weicheren Stuhl und merke, das mein Darm arbeitet..hab halt wie Krämpfe wenn ich muss seit gestern und dann kommt auch viel..gestern gings mir aber auch bissl im Magen rum.
Bei der Einleitung vom großen musste ich aber auch brechen und hatte Durchfall.
Oft auf Toilette bin ich nachts auch..aber das geht schon länger so.
Ich wünsche mir so das es die woche los geht..ich hab sonst keinen Babysitter für den großen:(
Huhu!
Aber das klingt doch schon mal positiv das es in Gang geht! Der Körper leert sich schon gut so! Bei meinen ersten beiden bekam ich einen Einlauf,bei der letzten hat mein Körper einglück reagiert.die zweite war acht tage drüber,an dem tag eingeleitet und 4 std.später da! Warte ab das geht schneller würde gerne tauschen! Dein Gefühl passt auch ! Lieber drüber als zu früh,dann kannst fu es wenigstens bei dir haben und dein körper reagiert besser und angenehmer! Wie viele leiden mit dollen wehen etc.,weil jemand eingegriffen hat
Ja ist möglich
Ich war an einem Donnerstag bei meiner FÄ, keine Wehen auf dem CTG, Muttermund zu, alles Geburtsunreif.
Einen Tag später war meine Tochter da
Wehen gingen mit Zeichnungsblutung in der Nacht los und Mittags war meine Tochter da.
Alles Gute!
Lg Sommermama mit Mausi 2 Wochen alt
Welche ssw warst du da?
Bei 39+4 kam meine Maus.
Mein Befund an 40+4 Muttermund etwas verkürzt ansonsten unreifer Befund. An 40+5 mittags war sie da Wehen begannen ca 10 Stunden nach Befund.