Hallo ihr Lieben, seit letzer Woche spüre ich alle 2 bis 3 Tage mein Baby. Alle sagten vorher das sei total toll und ich hab mich total darauf gefreut. Natürlich freue ich mich auch super doll dass es meinem kleinen Engel gut zu gehen scheint, aber so toll wie das immer alle beschreiben finde ich das gar nicht. Ich finde dieses Klopfen eher "befremdlich". Habe auch total das schlechte Gewissen deswegen. Ging/geht es jemandem noch so? Ändert sich das Empfinden vielleicht noch, wenn die Tritte stärker werden?
Bin ich die einzige, die die Kindsbewegungen "befremdlich" findet?
Huhu,
ich finde das ganz auch komisch. Weiß auch nicht wie ich das erklären soll. Es wird anders, je weiter Du kommst. Ich bin jetzt in der 32. Woche und die Bewegungen des Kindes werden eben anders und konkreter. Komisch finde ich es allerdings immer noch. Ich freue mich jedoch trotzdem und bin auch beunruhigt, wenn er mal ein paar Stunden ausruht und nicht turnt.
Liebe Grüße!
Danke für deine Antwort. Dann bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon, ich sei nicht normal Vielleicht kann ich mit den stärkeren Bewegungen besser umgehen als mit den zaghaften.
Huhu
Grins ich hab noch 26 Tage bis zum ET
Und ich finde es heut noch komisch wenn sich da drin was bewegt schön? Ja aber auch "unheimlich" Lach
Jaa, unheimlich trifft es gut
Du sagst es! Geht mir auch so.
Also ein schlechtes Gewissen brauchst du nicht haben. Ich fand es zeitweise sehr befremdlich und hab mich gefühlt wie ein Alien :)
Es verändert sich mit der Zeit, aber komisch fand ich es auch zum Schluss noch, weil das Baby natürlich sehr stark und groß wird.
Eines Abends im 9. Monat waren wir im Kino (Star Trek), das hat dem Baby gar nicht gefallen. Bei den Kampfszenen dachte ich echt, der durchstößt gleich die Bauchwand :) ab da wusste ich, dass er nicht taub sein kann :D
Das kann ich mir vorstellen. Aber gut zu wissen, dass ich damit nicht alleine bin.
ging mir bisher in allen Schwangerschaften so, FA sagte aber das ist Okay nicht jeder mag es wenn das kind tritt
Dann bin ich wirklich beruhigt
und ich hatte es bisher in allen 4 ss jetzt in der 5. ist es noch nicht so weit
Natürlich ist es befremdlich und komisch und unheimlich es macht es nur schön weil du weißt dein Kind geht es gut und es ist dein Kind.
:)
Aber es wird besser umso mehr du spürst :)
LG
Corinna
Mit Leon (6J) und Lara (3J)
& Baby Inside (17ssw)
Hey, ich bin in der 24. Woche und hab letztens zu einer Freundin gesagt, dass ich echt nicht verstehe, was daran so schön sein soll. Natürlich wäre ich beunruhigt, ihn mal länger nicht zu spüren, aber die Bewegungen an sich finde ich auch befremdlich
Liebe Grüße
Am Anfang fande ich es auch gruselig mittlerweile ist es schon ungewohnt wenn sie sich nicht meldet.
LG mit minimi 26+1
bei meinem erstem kind fand ich es total supoer und schön und jetzt bei meinem 2tem kind fühlt es sich auch i.wie komich an ... ich bin der meinung daran ist nichts verwerfliches ... jeder fühlt anders .. und bei jeder schwangerschaft ist es auch noch mal verschieden .. solange wir unsere kleinen lieben ... ist alles in bester ordnung
Kann ich gar nicht nachvollziehen
Ich finde die kindsbewegung toll
Leider sind die Bewegung am ende der ss manchmal ziemlich schmerzhaft
Aber trotzdem wunderschön
Liebe Grüße schnine, mit bauchzwerg Lina unterm 38+6.