Ich hab am 04.09. den Termin für die Re-Sectio bekommen,war ein Wunsch meiner Seits.Also ein "Wunschkaiserschnitt"
Bin dann bei 38+5...Ich Frage mich was passiert wenn es früher los geht.Hatte das schon mal jemand von euch bei einem Wunschkaiserschnitt?
Komme ich dann noch zum meinem WKS oder wollen die im KH dann das man normal entbindet?
Ich Frage mich auch ob ich bei jeder Kleinigkeit dann jetzt ins KH fahren soll.
Sodas der KS noch rechtzeitig gemacht werden kann.
Vielleicht hat jemand von euch Erfahrung damit!?
Wunschkaiserschnitt!Wenn es vor Termin los geht
Ich hatte auch eine Re-Sectio (das ist übrigens kein WKS im typischen Sinne). Wenn es vorher losgegangen wäre, wäre der KS einfach vorgezogen worden...
Egal zu welcher Tages oder Nachtzeit?
Ja deswegen hab ich Wunschkaiserschnitt in Klammern gesetzt.
Man hätte mich auch normal entbinden lassen.
ich hatte auch eine Re-Sectio weil meine zwei nur 14 Monate auseinander sind und die erste Geburt im Not Kaiserschnitt endete.
mein 2. Sohn hat sich 3 Tage vor dem geplanten KS auf den Weg gemacht ich hab dann angerufen im Krankenhaus man hat uns schon erwartet und der KS wurde dann spontan gemacht.
Wünsche Dir alles Liebe für die Geburt
Normalerweise fällt ein Kind ja auch bei einsetzenden Wehen nicht einfach unten raus sondern es dauert auch beim zweiten mehrere Stunden. Wenn du also Wehen bekommst rufst du in der Klinik an, packst deine Sachen und fährst in Ruhe in die Klinik. Damit es für nen KS wirklich zu spät ist muss der Kopf schon quasi unten raus gucken. Und mit nem KS bist du aus finanzieller Sicht die Traumpatientin jeder Entbindungsstation. Man wird dich vielleicht fragen ob du den KS immer noch willst, aber mehr auch nicht.
Wenn es von alleine los gehen sollte, wäre es das beste was deinem Baby passiert
So kann es selber entscheiden ob es bereit ist. Sie können natürlich dann immer noch einen Kaiserschnitt machen. Also keine Sorge