Hallo ihr lieben,
wie schon oben steht habe ich seit ein paar tagen immer wieder mensartige Schmerzen, mal stärker mal schwächer. Außerdem zieht es immer wieder in der Mumu und in der linken Leiste. Habt ihr das auch oder sollte ich das abklären lassen? Bin so unsicher und möchte auch nicht wegen jedem "wehwechen" zum doc rennen.
Liebe grüße
31. SSW und seit Tagen mensartige Schmerzen, wer noch?
Ich hab das auch seit einigen Wochen. Das sind zumindest bei mir die Senkwehen. So lange sonst alles in Ordnung ist, brauchst du dir keine Sorgen machen.
LG Cala 37.ssw
Hatte ich zwischen der 31ssw und 32ssw. Es brannte sogar so sehr, wie bei meiner FG. Mein FA tippte auf Senkwehen und hat mir Bryophyllum Argento Cultum D2 von Weleda verschrieben. Ei Wundermittel. Ach ja, ich habe kein Sodbrennen mehr, denke also schon, dass sich mein Bauchi ein wenig gesenkt hat!
Hey,
bin heute 30+6 und habe das auch seit ein paar Tagen. Nicht durchgängig, aber immer wieder, schmerzhaft ist es nicht, aber es zieht halt ordentlich. Im unteren Rücken und halt in der Genärmutter wie bei meiner Mens, ich denke auch dass es entweder Übungswehen sind oder Senkwehen, wobei ich eigentlich dachte, dass diese erst später anfangen....
Alles Gute
Ich habe es seit letzter Nacht, es zieht dauerhaft einseitig (links), als hätte ich meine Periode.
Morgen Früh habe ich Gott sei Dank US.