hallo
wollte mal fragen ob man die möglichkeit hat die geburt 5 tage eher einzuleiten als ET ist???? wir wollen nämlich ungern erst im januar entbinden am liebsten wäre uns ja zwischen weihnachten und silvester der zeitraum das ist dann auch nicht viel früher hab ja am 3 januar ET...
Danke im vorraus für die antworten
sally
16ssw
ET vorziehen????
Äh äh ? Geburt auf Wunsch/ Knopfdruck?
Also äh ...fällt mir nichts zu sein.
Lass Dir n Wunschkaiserschnitt machen, vielleicht bekommste da Deinen Wunschtermin.
wenn das für das baby gefährlich oder so ist dann lassen wir das natürlich aber ich weis snciht 3 oder 4 tage machen doch nichts oder????
Du solltest Dir bewusst machen, dass Dein Kind dann auf die Welt kommt, wenn es selber soweit ist, und dafür ist jeder einzelne Tag wichtig. Vielleicht kommt es ja sogar noch nen bisschen eher und Dir platzt unter dem Weihnachtsbaum die Fruchtblase.
Was ist denn das für eine Frage?
Andere weinen sich die Augen aus, weil ihre Würmchen zu früh kommen und Ihr wollt die Geburt vorziehen weil Euch das Datum nicht passt?!
Überleg mal genau was Du da für einen Gedankengang hast!
LG,
Viola + (16 ssw)
lol so war das doch gar nicht gemeint.... das ist nur so mein freund ist noch iin der ausbildung hat aber schon festvertrag ich mach ausbildung wenn das baby da ist und wegen dem scheiss erziehungs und elterngeld müssen wir gucken wie wir das finanziel machen....sicher unser eltern unterstützen uns aber das würd bei uns nen grossen unterschied machen wenn wir nur elterngeld bekommen ....wenn das baby jetzt erst im janaur kommen will... dann ist es auch nicht schlimm wäre nur besser im dezember noch!
also bitte nicht falsch verstehen freuen uns tierisch auf unser baby und schaffen das auch so aber es wäre halt besser im dez.
Eine Einleitung vor ET funktioniert oft nicht bzw. kann ein ewiges Geziehe werden, wenn das Baby noch nicht reif dafür ist.
Wenn du sicher gehen willst, dann wirst du es wohl mit einem Wunschkaiserschnitt versuchen müssen.
Wobei ich dem Ganzen eher skeptisch gegenüber stehe - das Baby gibt den Impuls zur Geburt dann, wenn es reif dafür ist. Und ich finde, man sollte - wenn nicht irgendwelche medizinischen Gründe vorliegen - sich gedulden, bis das Baby soweit ist.
LG Ulrike