Femibion, folio forte, A-Z Mama und wie sie alle heißen

Hallöchen :)

Ich habe Sonntag positiv getestet. Müsste in der 5ssw sein.

So jetzt gehts an die Vitamine. Bei meinem Sohn hab ich damals folio forte genommen.

Was ist sinnvoll? Worin unterscheiden die sich? Was nehmt ihr so?

Lg

1

Ich nehme auch Folio Forte, habe andere Sachen nicht vertragen

2

Ich nehme ein günstiges Produkt von Rossmann (ca 3.99€ für eine Monatspackung) Da ist alles wichtige drin und Knirps entwickelt sich bestens.

Bei Bedarf nehme ich zusätzlich Magnesium und muss jetzt noch Eisentabletten nehmen. Aber nur weil mein HB Grenzwertig war.

Sun & Babyboy 26.SSW

3

Huhu:)

Nehme auch Folio und Eisen als Saft:)
Herzlichen Glückwunsch!:))
LG

4

Hallo
Ich nehm seit beginn der Schwangerschaft femibion 1 und jetzt 2.
Ich brauch aber auch die zusatzvitamine

5

Normalerweise ist Folio Forte vollkommen ausreichend (damit solltest du auch schnell beginnen, denn es braucht einige Zeit um die Depots aufzufüllen, daher eigentlich start ab KiWu).

Ich habe von einer Freundin und vom Gyn noch einige Reste Femibion bekommen, aber eigentlich reicht es vollkommen aus, sich gesund zu ernähren und Folsäure zu nehmen.

Tatsächlich stehen Nahrungsergänzungsmittel, welche zu viel genommen werden eher in einem schlechten Licht (die meisten werden einfach über das Pipi ausgeschieden, aber nicht alle).

6

Ich habe fembion 1 genommen. Hab ich beim Frauenarzt geschenkt bekommen. Aber das ist ja nur für Kinderwunsch.

Deswegen habe ich gefragt :)

Danke für eure Meinungen

7

Huhu
Femibion 1 ist von Kinderwunsch bis zur 12. Woche

weitere Kommentare laden
8

Ich nehme FemiBaby für 9€ bei Rossmann oder auch DM. Da ist am meisten drin. Auch Eisen. Selbst Femibion oder Elevit haben nicht die Inhaltsstoffe.

9

Huhu, herzlichen Glückwunsch erstmal :-)
Also ich nehme Femibion 1 seit ich positiv getestet habe. Vorher hab ich bereits Femibion 0 für Kinderwunsch genommen.
LG Hopefully mit Wunschkind 5+0

12

Hallo, ich habe zwar bereits mein Baby aber ich habe in der SS A-Z für Mamas genommen, Folio Forte und hinterher Omega 3.

14

Ich habe zuerst Folio Phase 1 genommen und jetzt Phase 2.
In den neuen Packungen sind nur noch 90 statt 120 Tabletten drin.

Zusätzlich habe ich jetzt Eisen verschrieben bekommen.

Ansonsten versuche ich mich ausgewogen zu ernähren.