Ihr lieben,
Wann hättet ihr in der frühschwangerschaft die ersten Anzeichen.
Insbesondere empfindliche Brüste.
Wann habt ihr gemerkt das ihr schwanger sein könnte und woran?
Wie ist das mir dem Ausfluss? Kann keiner, wenig oder viel Ausfluss auf die mens oder eine SS hindeuten?
Ich kann leider noch nicht testen. Und have Angst vor bösen Überraschungen im Form vom Drachen.
Weiß nicht wann nach AS mein Zyklus endet.
Hatte bis Freitag definitiv noch Rest hcg und erfahre meinen wert erst morgen oder Donnerstag (aber ein eisprung fand sicher statt , von meiner Ärztin bestätigt)
Danke euch
Ss-anzeichen
Meine ersten Anzeichen waren komische Träume und vermehrter Speichel. Außerdem schon Unterleibsziehen 4 Tage vor NMT, was ich bei normalen Zyklen nie hatte. Aber ich glaube, gerade das mit dem Ausfluss ist bei jeder anders und kann alles oder nichts bedeuten...
Also ich habe immer extrem auf Anzeichen geachtet und war doch nie schwanger, obwohl vieles dafür sprach. Die Frühanzeichen und die PMS sind sehr dicht beieinander. Irgendwann habe ich mich nicht mehr davon beeindrucken lassen und wusste dann 2 Tage vor eigentlicher Periode, dass ich schwanger bin. Test gemacht und positiv. Also ausschließlich das Gefühl war sich sicher: Schwanger. Aber nicht dieses "ohh es könnte doch sein, die Anzeichen sind da". Nein es war ein "Mädel du bist Schwanger, auch wenn du es nicht glauben willst nach all den falsche. Anzeichen".. weißt du was ich meine?
Also wann genau meine Anzeichen begonnen haben kann ich garnicht genau sagen weil ich diesen Zyklus auf nichts geachtet habe aber ich weiß das mein erstes Anzeichen schmerzende bzw kribbelnde Brüste und Brustwarzen waren :D es hat sich immer angefühlt als würde 10000 Meisen über meine Brüste laufen und das war definitiv vor meinem nmt wo das losging.
Dann ging es ab der 6 Woche mit der schlimmen Übelkeit und dem Erbrechen weiter und ab dann kamen so die richtigen Anzeichen also eigentlich erst etwas später. Aber die Brüste haben mich total stutzig gemacht sodass ich dann halt auch völlig unverhofft einen Tag nach unserem Umzug positiv getestet habe :)
Ich hab null nix gemerkt. Hab eig auf die Periode gewartet. Als sie am 4. Tag immer noch net da war dachte ich dass ich mal testen könnte. Hatte aber die ganze Zeit im Gefühl dass es eh nicht geklappt hat. Bums positiv. Erst in der 12. Oder 13. Woche hatte ich (bis jetzt leider) schmerzende Brüste. Sonst nix. Doch seitder 26. Woche hab ich ab und an Übungswehen.
Anzeichen können sein müssen nicht.
Ich hatte nach dem Eisprung einige Tage heftiges ziehen auf der Seite des Eisprungs. Dann ganz schlimmes frieren. Ab der 6. SSW flauer Magen und brustschmerzen
Hey :)
Kurz bevor ich einen positiven Test in den Händen hielt träumte ich davon.
Danach hatte ich immer wieder ein ziehen im Unterleib, Schmerzen in den Brustwarzen und eine leichte schmierblutung.
Und wenige Tage später hatte ich auch einen positiven Test in den Händen. :)
Nun bin ich bei 12+6 :)
Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat :)