Keine Anzeichen Ende 5. SWW

Hallo zusammen,

ich bin inzwischen Ende der 5. SSW schwanger und wurde mehr oder weniger von meiner Mutter seit meiner Geburt gewarnt schwanger zu werden - sie hatte wohl in beiden Schwangerschaften von Woche 3 bis zur Geburt Übelkeit mit täglichen Übergeben von teilweise über 30 Mal. Da ich einen nicht ganz so resistenten Magen habe, habe ich mit sowas ebenfalls gerechnet- aber nichts. Ich habe teilweise so "Bauchkrämpfe" als ob ich gleich meine Mens kriege und bin müde- aber ansonsten geht es mir blendend. Deswegen gleich 2 Fragen:

- Ist das normal, dass ich so überhaupt keine Anzeichen habe?
- Kann es sein, dass ich sowas wie die Übelkeit noch entwickel? (Ich hoffe mal nicht!)

1

Hallo genießen genießen genießen!!!
das kann sich ganz schnell ändern muss es aber nicht.
Anzeichen sagen nichts über eine Schwangerschaft aus.
Meine Mutter hatte nie Probleme und ich kotz bis zur Geburt.

Herzlichen Glückwunsch und alles liebe

2

Das ist vollkommen normal. Jeder körper kommt anders mit den hormonen klar. Ich hatte weder anzeichen ( ausser müdigkeit) noch übelkeit ( bis jetzt/17ssw)
Das mit der übelkeit und anderes kann natürlich aber noch kommen...

3

Ich bin jetzt 7.woche und habe auch so gut wie nichts. Es ist bei jeder Frau anders und sagt nichts darüber aus, ob die ss intakt ist oder nicht. Bei meinem krümel schlägt bereits das herzchen.
Da das hcg seinen höchsten stand zwischen der 08.und 10.woche hat kann es natürlich noch kommen. Genieß es einfach!

4

Hallo! Sei froh :D bei mir kam die Übelkeit erst spät und hatte diese dann auch bis zur 18. ssw ... manche haben auch gar keine Übelkeit :) hab dann einfach immer was kleines im Magen, dann wird dir erst gar nicht schlecht :)

Liebe Grüße

5

Sei froh und genieße es...;-)

bei mir ging es auch in der 7. SSW erst mit der Übelkeit los und es wird auch jetzt erst in der 14. Woche so langsam besser.

LG, Hetty

6

Hallo :) ich bin auch in der 6. Woche und merke gar nichts! Nur Müdigkeit... Hab nur ab und zu ein Ziehen im Unterleib

7

Bei mir begann die Übelkeit erst in der 7. Woche u hielt bis zur 12. an. Übergeben habe ich mich vielleicht 4-5 Mal. Um die 7-11 Woche ist das HCG am höchsten, daher ist da meistens mit Übelkeit zu rechnen. Es gibt aber auch Frauen denen es echt schlecht geht u die bis zur Geburt täglich mehrfach über dem Klo hängen. Sollte es bei dir so sein dann wird dich dein Gyn beraten was du machen kannst

8

Frei dich dich drüber. Kommt noch und wenn nicht, hast du echt Glück.
Bei mir ging's in Woche 9 los, für vier Wochen. Hätte ich gut drauf verzichten können.

9

Meiner Mutter ging es wie deiner.
Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft dann auch ganz schlimm Übelkeit aber ohne erbrechen. Fing aber erst so im Laufe der 6ssw an.

Jetzt bin ich 6ssw mit Baby Nr. 2 und mir ist seit Anfang an immer etwas übel aber zum Glück noch nicht so schlimm wie in der ersten SS, hoffe das bleibt so.

10

Hallo ich bin in der 6 SSW und hab lediglich nur magenschmerzen mach dir keinen Kopf genieße es lieber bevor es los geht