Morgen 19 ssw immernoch kein Bauch

Hallo!

Ich bin 18 Jahre alt (ungewollt schwanger). Ich habe mich dazu entschieden das Baby zu bekommen und bin nun in der 18ssw, ab morgen in der 19.

Ist das normal? Man sieht überhaupt nichts! Das macht mir sorgen...

1

Ja ist normal , gerade auch bei der ersten SS. Solange bei den US immer alles gut war ist doch alles prima (:
Bei mir fing der Bauch plötzlich ab der 18 SSW an einen Wachstumsschub zu machen.
& es kommt ja auch noch auf die Veranlagerung an ;)

LG, josili1516 (19+3) #herzlich

2

Also in meiner ersten schwangerschaft kam der Bauch erst so 24 SSW. Jetzt bin ich 7 ssw und ich hab schon eine kleine kugel

3

Ist bei mir genauso mir glaubt auch kein Mensch das ich im 5 Monat schwanger bin :P solange deine FA dir sagt es ist alles gut, brauchst du dir keine sorgen machen!
Ich glaube in ein paar Wochen wünschen wir uns den flachen Bauch bestimmt wieder :-)

Lg

4

bei mir ging es auch erst in der 22./23. Woche los. sah höchstens aus als hatte ich ein kleines bisschen zugelegt.

5

Ich hatte bei der ersten Schwangerschaft ca ab der 20.ssw ein kleines Bäuchlein, dass dann ziemlich rasant gewachsen ist.
Meine Schwester hingegen war schon immer sehr schlank und muskulös, da sah man bis kurz vor der Entbindung nur ein winziges Bäuchlein.

Alles gute dir weiterhin. #winke

6

Bei mir hat man auch lange nichts gesehen...schau mal: https://www.instagram.com/p/BXUzaeyBAOw-gMvK7lUFk8IxBfC7mrsmaBTFpQ0/

Und jetzt seh ich nur noch Kugel, wenn ich in den Spiegel schaue. Hab morgen ET ;-)

7

Hallo! Ich bin mittlerweile in der 25 ssw und nun kann man so langsam erahnen dass ich schwanger bin :) kleine Kugel, abends aber als morgens :)

Liebe Grüße