Hallo ihr Lieben,
ich bin heute nmt ganz frisch schwanger.
Ich habe eine ganz leichte GKS und bin nun gleich nach der Mönchspfeffer Einnahme schwanger geworden.
Ich soll laut meiner Fa Progestan nehmen,sowie ich schwanger bin.
Nun ist es aber so, habe das Medikament schon zu Hause, aber es ist Wochenende und ich weiß nicht in welcher Dosierung.
Sie sagte was von vaginal und 3 Mal täglich.
Oh man...
Kann das richtig sein?
Also ist das richtig die auch vaginal einzunehmen?
Liebe Grüße
Jessy
Progestan Dosierung Schwangerschaft
Hi,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Die Dosierung hängt immer stark vom Einzelfall ab. Dass Du es vaginal nehmen sollst ist richtig. Da wirkt es direkt wo es soll, auch wenn in der Packungsbeilage was anderes steht.
Wenn der Arzt 3x täglich gesagt hat, dann mach das doch so und ruf am Montag nochmal zur Sicherheit an.
Welches Medikament ist es denn?
Viele Grüße
Ja das werde ich dann machen. Dankeschön. Das Medikament heißt Progestan 100 mg. LG
Ich würde sagen bei einer leichten GKS sind 3 Kapseln Progestan völlig ausreichend. Damit machst Du nix verkehrt!
Herzlichen Glückwunsch erst einmal!!
Ich nehme auch progesteron 100 vom ersten tag an seit ich positiv getestet hab. Eine früh und eine Abends vaginal. Aber ruf gleich Montag früh mal bei deinem gyn an und frag nach. Alles gute euch!
Herzlichen Glückwunsch .. ich nehme die auch .. auch vaginal und sogar 3x2
Vielen Dank ihr Lieben. Euch auch alles Liebe
mir reichte 1x Abends (200mg). aber wenn es dich beruhigt, kannst mehr nehmen und dann Montag den Arzt fragen.
und vaginal ist besser
Ich musste 3x 200mb nehmen also 3x2 kapseln. Aber ob es auch deine Dosierung ist. K.a.