Hallo liebe Mit Kuglerinnen
Ich war am Freitag im KH und der Oberarzt hat gesagt das der Kopf meiner kleinen ziemlich tief unten ist und das es jeder Zeit losgehen könnte. Was kann ich tun um Wehen zu fördern? Ich hab schon keine Lust mehr :/ hab einen Druck nach unten auch etwas Rückenziehen, und mir kommt vor als würde sich nichts tun. Die kleine fühlt sich sehr wohl in Ihrer 1 Zimmer Wohnung, ich möchte schon endlich mit ihr kuscheln. Es ist schon alles so anstrengend und ich tue mir schon schwerer beim gehen. Wir warten schon sehnlichst auf unsere *kleine Süße Perle* bitte gebt mir Rat was ich tun kann um etwas zu bewirken
Danke im Voraus
Lg
Trejolie
Was kann ich tun um Wehen zu fördern?
Huhu
Meine Hebu sagte, wehen anregend sind bauch streicheln, brustwarzen stimulieren, dann gibts nen wehencocktail ( kenne den aber nicht) und natürluch geschlechtsverkehr ohne gummi :)
Hoffe du bekommst hier den ultimativen tipp und das es dann losgeht! Alkes gute für euch <3
Solange die Kleinen nicht bereit sind, bringt GAR NICHTS etwas!
Sex zB: da müsste man extreeeeeem oft Sex haben damit das was bewirkt.
Treppen steigen raubt Kräfte die man zur Geburt braucht.
Wehencocktail nicht ohne Aufsicht der Hebamme oder Arzt!
Frische Ananas: da müsste man so viel essen dass es schon nicht mehr gesund für den Magen ist.
Spaziergänge: können Wehen fördern, aber auch nur wenn das Kind bereit is.
Zimt, Ingwer, Himbeerblättertee, ....... alles Dinge die man auch im Übermaß essen/trinken muss und auch wieder nur wirken wenns Kind bereit is.
Da gibts noch sooooo viel.
Uns half damals:
Nicht mehr drauf warten, hinnehmen dass kommt wanns will und sich noch etwas vornehmen gg
Bis ET+4 hat sich NULL getan. Nichtmal Vorwehen.
ET+5 wollten wir am VM zu Freunden und am Abend essen gehen (war an unserem Jahrestag)
Da kam dann aber unsere 2. Tochter hat also mal die Pläne vernichtet
Jetzt haben wir noch 5 Tage bis zum ET. Und ab Morgen haben wir noch jeden Tag etwas vor.
Hoffe auch Madame Nr. 3 macht die Pläne zunichte
Alle dachten sie wird ein Frühchen weil ich oft und lange wegen Wehen liegen und mich stark schonen musste.
LG, Pinuu mit 2 Elfen (2004 & 2010) und Monsterchen ET-5
Hallo,
Wir warten auch! Mein FA meinte Sex und Spazieren gehen könnte helfen.
Himbeerblättertee ist auch nicht verkehrt. Was mir sonst noch so empfohlen wurde: scharf essen, Treppensteigen, viel lachen, baden und Sachen essen die den Darm anregen. Hilft alles auch nur wenn eure Kleine bereit ist
Alles Liebe für die baldige Geburt
Die Grisu mit Krümel Korbinian ET-2
Hallo
Einfach bs zum et warten ;)
Das Kind kommt wenn es bereit ist...
Diese ganzen Methoden bringen nix wenn das Kind nicht bereit ist.
Meine Hebamme hat nix von gehalten ausser Akupunktur hat sie gemacht aber das hat auch nix gebracht. Meine Maus kam trotzdem erst 5 Tage nach Et.
Ich hatte auch keine Lust mehr aber so ist es nun mal..eine ss dauert 40 Wochen und solange solltest du warten können.
Ruhig bleiben :)