Test bei ES + 12 nur ganz leicht positiv?

Thumbnail

Hallo,
ich sollte laut Frauenarzt diesen Zyklus mal Mönchspfeffer probieren da sich eine ganz leichte GKS im Blut anzeigte.
Dann sollte ich diesen Zyklus mal früher testen und bei Schwangerschaft gleich Utrogest nehmen.
Gestern bei ES + 11 sah man einen Hauch von Strich also habe ich gestern Abend Utrogest genommen und heute morgen habe ich einen Frühtest gemacht und sehe aber wieder nur einen Hauch, wenn man den Test ins Licht hält.
Bin natürlich noch 4 Tage vor NMT, aber kann das dann überhaupt eine intakte Schwangerschaft sein bei so einem schwachen Strich?
Ganz Liebe Grüße Kania

1

Die stärke eines Strichs sagt nicht über eine intakte SS aus oder nicht.
Ich finde aber das der strich für 4 Tage vor Mens sehr gut aus sieht.
Meiner war an MNT nicht viel stärker wie deiner ;).
Ich würde weiter Utrogest nehmen und ich drück dir die Daumen das es sich schön fest beißt =).
Ich wünsche schon mal ein leisen Herzlichen Glückwunsch zur SS =).

2

Guten Morgen,
Die Stärke des Strichs sagt nicht zwangsläufig aus ob intakt oder nicht und du bist noch früh dran.
Mach dir keinen kopf, denk positiv und hab vertrauen.
In ein paar Tagen wird der Strich bestimmt deutlicher zu sehen sein.
Die Utrogesteinnahme würde ich fortsetzen.
Alles Gute

3

Zweiter Strich? Also schwanger!!!! Mit dem leichten Test von Es+13 bin ich jetzt in der 21.Ssw.

4

Sieht doch super aus!! Bei mir sah der Strich um die gleiche Zeit ähnlich aus... bin jetzt in der 33 SSW ;-)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich und deinen Krümel!!

5

Och mensch vielen lieben Dank für eure lieben Worte.
Dann will ich jetzt mal ganz fest hoffen das alles gut wird.
Ich wünsche euch allen + euren Mäusen noch alles Liebe.

6

Der Strich sieht super aus!

"leises Glückwunsch"

Bei mir wurde damals der strich erst 5 tage nach nmt richtig stark :)

7

Dankeschön, das freut mich sehr zu hören ;)

8

Guten Morgen.
Ich habe den gleichen Test gehabt , 5 Tage bevor meine Tage kommen sollten, habe ich positiv getestet, sah genau so aus wie bei dir. Ab morgen bin ich in der 19 SSw.

Herzliche Glückwünsche und denk positiv.

9

Hallo, super das freut mich zu hören.
Ich wünsche dir noch eine super schöne Schwangerschaft.

10

Ich hatte bei es +10 schon sehr leichten Strich gehabt, ist doch egal wie stark, Hauptsache es ist ein Strich :)

Ich hatte auch paar Tage getestet, weil es irgendwie nicht glauben konnte..
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

11

Dankeschön. Kann mich noch nicht richtig freuen, da jch ja in vier Tagen erst meine Periode bekommen würde und immer das Gefühl habe sie kommt jeden Moment.
LG