Atemnot und Sodbrennen :( 27 SSW

Hallo ihr Lieben.

Die Abende sind einfach zum Heulen.

Zur Zeit weiss ich nicht wie ich liegen soll. Mein Bauch ist andauernd am Wachsen. Sobald ich gegessen habe und liege bekomme ich Rückenschmerzen und ganz schwer Luft. Dann schiesst auch mein Puls in die Höhe und leichte Panik stellt sich ein. Das Sodbrennen ist nun auch da...
Habt ihr das auch?

Alles Liebe
Christina mit Nevio inside (27 SSW)

1

Huhu, Sodbrennen hält sich bei mir Gottseidank in Grenzen aber das mit der Atemnot geht mir auch so. Zudem hab ich noch leichtes Belastungsasthma :(Muss bei uns im Haus ständig die Treppen rauf und runter und das geht ganz schön auf die Pumpe. Da bleibt mir oft die Puste aus :( das wird aber wieder besser, sobald die Senkwehen einsetzen. So lange heißt es für uns wohl durchschnaufen!

LG Nuckeltuch mit Girly inside 28.ssw

2

Hallo
Ja das mit dem liegen habe ich leider auch aufm den Rücken liegen ist fast unmöglich kriege dann kaum Luft. Sodbrennen habe ich ab und an mal wenn ich mal saft anstatt selber trinke zb .

LG Sonne2017 28ssw

3

hi

bin in der 24. ssw und hab das auch seit etwa 2-3 Wochen. Auch am schlimmsten nach dem Essen. Waren gestern auf einer Hochzeit und wieder ist mein Puls in die Höhe geschnellt (nach dem Kuchenessen ????) und hatte dann auch Atem- und Kreislaufprobleme. Wäre schon fast deswegen gegangen. Kann verstehen wie es dir geht, ist echt kein Spaß :/

lg