Hallo Liebe Mamis,
Ich hab schon fast die ganze schwangerschaft, schmerzen zwischen den Beinen gehabt also an der mumu..
mit der Zeit wurde es natürlich immer mehr weil mein baby auch gewachsen ist, logisch..
Aber
Mittlerweile kann ich mich nicht mal im bett drehen.. nicht wegen dem Bauch sondern es tuht höllisch weh.. auch wenn ich von der Liegeposition zum Sitzen gehe
Ich muss mich unten immer so festhalten bis der schmerz rumm ist
Beim Aufstehen, beim laufen sowieso , beim umdrehen, sogar wenn ich meine beine etwas anhebe ...
ich nehme
Magnesium .. habe auch ein Gurt bekommen
Aber das bringt alles nichts.. so schlimm wie jetzt war es noch garnicht..
Mir ist klar die Geburt steht an
Aber was meint ihr sind das zeichen das es schon bald losgehen kann ?
37+3 ssw.. schmerzen
Huhu
Ich kann dich verstehen
Hab das Zeit Woche 35 hab's immer auf sein dick Schädel geschoben weil er von Anfang an sl liegt
Ich nehme kein Magnesium mehr Das macht es langsam auch unerträglich
Müssen durchhalten
LG et -20
Danke für die Antwort ... ya es ist wirklich schmerzhaft ???? Immerhin weiss ich jetzt das ich nicht alleine bin ???? Wünsch dir noch alles gute ...
Hallooo..
Same here... bin 36+3, also 37 SSW!
Es ist nur noch ne Qual!
Ich kann kaum laufen.. nur unter Schmerzen und ich hab so Rippenschmerzen links!!!
Liegen im Bett geht kaum noch.. sitzen ebenso net.. und hochkommen nur unter Qualen ...
Denke nicht, dass das Anzeichen für eine bevorstehende Geburt sind... das Ende ist halt einfach ätzend!
Alles Gute!
Genauso geht es mir auch , Ohja das stimmt .. ich denke auch dass es irgendwo normal ist weil wir zum Ende kommen
Danke für die Antwort, es tröstet mich zu wissen das ich nicht alleine bin :(
Alles Gute und Gute Besserung
Dir auch...
wir schaffen es.. kann sich nur noch um ein paar Tage handeln.. weniger als einen Monat. Aber ich weiß selbst.., wenn jeder Tag ne Qual ist und man körperlich an seine Grenzen geht kommen einem +-20 Tage ewig vor...
Ich bin morgen im KH zum Gespräch.. werd mal fragen, ob sie ein paar Tipps haben.