Hallo ihr lieben also bei mir sieht nichts zwischen den beinen von meinem baby und der artzt meint dazu 100 pro mädel was denkt ih. Lg
14 ssw mädchen 100 prozent ?
Sieht zwar eindeutig aus aber auf die 100% würde ich mich sooo früh nicht verlassen..
Hab hier schon einiges gelesen.
Grüße
Littlesternchen89 mit Lea inside 27. ssw
Dann ist der Arzt sehr mutig
Normal geben die kleine 100% Outing so früh raus
Würde mich auch nicht voll drauf Verlassen
Hallo!
Ich habe beim zweiten Kind in der 13. SSW und beim dritten in der 14. SSW das Mädchen Outing bekommen. Stimmte in beiden Fällen. Aber zu 100% legt sich kein Arzt fest...
Alles Gute
Also wir hatten bei 13+1 unser Mädchen outing, die kleine liegt gerade in meinem Arm und trinkt.. also ja, so frühe outings KÖNNEN stimmen, warte aber noch ab !
100% gibt's erst bei der Entbindung
Hui 100% ist sehr mutig.
Bei Freunden hieß es 13. Und 16. Woche eindeutig Junge. Jetzt bekommen sie sicher ein Mädchen.
Darauf würde ich mich jetzt nicht verlassen. Klar kann es stimmen muss aber nicht.
Musst dich noch ein wenig gedulden würde ixh dir jetzt raten :)
Lieber nicht drauf verlassen;) das wurde mir nämlich auch zugesichert, und in der 20. SSW war dann doch was gewachsen;)
Meine FA Ärztin meinte damals beim 2 Kind welches Geschlecht ich mir den wünschen würde, das war etwa in der 13 oder 14 SSW, ich sagte ein Mädchen und sie sagte dann es sieht ganz danach aus.
Tja, bei der Feindiagnostik um der 20 SSW herum war es dann aber ein Junge.
Ich würde mich da noch nicht so drauf verlassen, warte noch ein paar Wochen, da kann man es schon sicherer sagen ;)
100% sind es erst wenn das Baby geboren ist. Der Arzt darf gar nicht so eine Aussage treffen, schon gar nicht so früh.
Wir hatten in der 21 Woche beim organscreening ein Mädchen Outing und das war wirklich deutlich und klar das Bild, nicht so wie deins...