25+ssw schwanger einigetage vor periode?

Hallo :)
Ich komm mal gleich zur Sachen, also ich bin glücklich schwanger in der 25 ssw leider weiß ich nicht genau wer der Vater ist. Meine letzte Periode war am 20.02.2017 hatte am 18 und 19.02.17 auch Verkehr wobei man ja dann davon ausgeht das es nicht geklappt hat.
Hab dann erst zum 11.03 wieder Verkehr gehabt und meine Fruchtbaren Tage waren somit auch schon rum. Mein Entbindungstermin ist der 27.11.17 nun weiß ich nicht wer der Vater ist.
Laut Empfängnisrechner bei dem man Geburtstermin ein gibt kommt genau der 19.02.17 als Zeugungsterim in Frage und Einistung war der 05.03.17. So ich bin nun etwas überfragt kann mir jemand bitte helfen evtl. eine die schon dasselbe erlebt und wer war am Ende der Vater?
Könnte es sein das ich einen späteren Eisprung hatte? Denn im Dezember und Januar hatte ich 2 mal meine Periode wieso weshalb auch immer. Meistens hab ich eine regelmäßigen Zyklus von 28 Tage daher bin ich wirklich durcheinander.

Bitte antwortet mir es macht Koch ganz kirre daraus nicht schlau zu werden.

Danke LG

1

Also ich bin in etwa so weit wie du, ein paar Tage hinter dir...

Aber ich meine du müsstest dann Anfang März Sex gehabt haben und so um den 5/6. deinen Eisprung.

Sonst würde des mit dem Geburtstermin nicht hinhauen...

Wenn dein Kind im Februar gezeugt worden wäre, denk ich wärst du schon weiter...

Alles Gute

8

Das ist ja das merkwürdige, hatte vom 20.02 bis zum 11.03 keinen Sex gehabt, hab glaub ich nicht mal mit einem Mann gesprochen ???? das macht die ganze Sache ja auch so verwirrend für mich.
Bin heute genau 25+ und freu mich auch echt riesig auf mein Wunder doch das mit der Vaterschaftasache nervt mich schon gewaltig.

Danke für die Antwort LG

2

Wenn deine letzte Periode am 20.2. war, kommt nur der 11.3. als Zeugungszeitpunkt in Frage. Das wäre ZT 20 und somit gar nicht abwegig.

Dein Geburtstermin wurde vom Arzt anhand der letzten Periode berechnet, wenn dein Kind nicht zufällig in der Entwicklung immer 3-4 Wochen voran war am Anfang der Schwangerschaft, kann der andere Termin eigentlich ausgeschlossen werden.

Zum Glück sind Vaterschaftstests heute nicht mehr so teuer, letztlich wird nur der Gewissheit bringen können.

3

Danke für deine Antwort.
Ich war doch da schon nicht mehr fruchtbar laut meiner Rechnung.
Weißt du denn aus welchen Gründen die fruchtbaren Tage sich verschieben können. Also keiner du der 18 oder 19 kommt gar nicht in Frage?

5

* also kommt der.
Sorry Tipp Fehler

weiteren Kommentar laden
4

Du müsstest von Sex von Anfang März schwanger geworden sein, da es ja ansonsten gut damit passt das du deine Mens ab dem 20.2. Hattest.
Der 11.3. ist etwas zu spät.
Wann würde denn dein et festgesetzt?

Liebe Grüße Janina 17+5

7

Et wurde in der 9+ festgesetzt. War auch bei nem anderen Arzt sie meinte es sei ebenfalls der 27.11. Na dann müssten sich meine fruchtbaren Tage verschonen haben. Und das ist auch zu 100% ausschließbar das es nicht der 18 oder 19 war? Zudem war die Periode nicht lang und auch nicht so stark als sonst.
LG und schöne Kugelzeit :)

10

Gut, bei 9+ kann natürlich eine Verschiebung des eisprungs um 5 Tage möglich und nicht unbedingt erkennbar sein.
Dann kann es aber wirklich nur der Sex vom 11.3. Gewesen sein, sonst wärst du schon ein paar Wochen weiter.

Aber zur Beruhigung für alle solltest du nach der Geburt einen vatrtschaftstest machen lassen.

6

Hallo

Ich hatte am 19.2/20.2 meinen Eisprung. Unser errechneter ET ist der 11.11 und ich bin heute 27+2

Das unsere Maus zwar noch in der Norm, aber eher im unteren Bereich liegt und der ET nicht verändert wurde. Würde ich sagen dass dein Kind mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit im März gezeugt wurde. Deine Periode am 20.2 spricht sich dafür.

Liebe Grüße

9

Also meinst du nicht das es eine Einistungsblutung gewesen sein kann? Wieso so haben sich dann meine fruchtbaren Tage verschoben, Kann das nicht verstehen hab wirklich einen regelmäßigen Zyklus. Hab sogar im Dezember und Januar 2 mal meine Periode gehabt. Nun gut denk da muss ein Test her, hilft ja alles nichts.
Danke ????

12

Alle sagen dir, es ist der Mann aus dem März und du scheinst es nicht wahr haben zu wollen. Wäre dir der aus dem Februar lieber? Wissen die Männer um das Dilemma? Macht einen Test nach der Geburt, dann könnt ihr euch sicher sein, aber ich tippe auch auf den Mann im März.#winke

14

:) Mensch du hast ja eine tolle Auffassungsgabe ;) ja der in Februar wäre mir wirklich lieber denn er interessiert sich auch für mein Kind und wenn er nicht der Vater ist dann wäre das schon enttäuschend zudem denk ich nicht das er dann auch der Vater sein will, was man ja auch gut verstehen kann. Nun ja ich werde eine Test machen.

Danke für deine Antwort!

13

Mann Nummer 2 ist der Vater. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

15

Na dann danke für die Antwort.