Wir sind in Holland u ich habe frisches Blut. Fahren jetzt ins kh hoffe es wird alles gut
Drückt mir die Daumen
Blutungen im Urlaub 6+2
Ohje Daumen sind gedrückt :-*
Ich drücke dir die Daumen ! <3
Ich drück dir auch die Daumen.
Lg
Ich drücke dir fest die Daumen und hoffe damit deinem Krümel ist nichts :)
Ich halte dir ganz fest die Daumen, dass mit deinem Krümel alles gut ist. Hatte an 7+3 auch starke frische Blutungen - keiner wusste woher, aber mit dem Baby war alles ok!! LG Alex SSW 22+3
Sieht nicht gut aus. Könnte heulen. Sie sagt man sieht nichts die haben jetzt Blut angenommen u wenn der hcg sehr hoch ist wollen sie mich operieren was wir aber direkt abgelehnt haben. Die rufen mich um spätestens 5 an u sagen mir den Wert. Werde gleich Kontakt mit meinem fa aufnehmen wenn der wieder auf hat u fragen was er von allem hält. Ich denke wir werden heute abreisen ist doch alles scheisse Mensch
Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht . Du kannst jetzt nur Ruhe bewahren und Magnesium nehmen :/
Die Ärztin meinte zu meinem Mann am Telefon das der Wert sehr niedrig ist. Hat leider nicht mehr dazu gesagt. Jetzt hatte mein Mann da nochmal angerufen um die Zahl zu erfahren nun warten wir wieder auf einen Rückruf. Sitzen jetzt im Auto auf dem weg nach Hause. Von Magnesium zb hat sie mir gar nichts gesagt u auch nichts was dieser "sehr niedrige Wert " bedeutet
Wie gehts dir denn mittlerweile?
Der Wert ist leider von den 180 am Montag nur bei 290 gelandet. Im us sieht man zwar mehr wie in Holland aber nicht mehr wie eine aufgebaute schleimhaut. Morgen früh wird noch einmal hcg kontrolliert u us gemacht sieht man nicht mehr u steigt der Wert nicht mehr hat er gesagt soll ich überlegen morgen eine ausscharbung zu machen u wenn der Wert einen Tag später runter geht gut u wenn nicht dann Tabletten. Oder direkt die Tabletten. Nein letztes fünkchen Hoffnung will ich mir nicht nehmen und hoffe das die Nacht schnell um ist da Blut wieder früh abgezapft wird u ich schnell Ergebnisse hab
Das tut mir sehr leid, ich weiß wie du dich fühlst. Habe es 3x hinter mir und schicke dif ganz viel Kraft