Rechnung Harmony Test

Hallo ihr Lieben
Wir haben Ende Juni/ Anfang Juli den Harmony Test machen lassen und haben bisher noch immer keine Rechnung vom Labor .....

Wann kam die bei euch ? Ich finde es nur eigenartig, dass dies so lange dauert !

Vgr ri26 mit Minion 19+1:-)

1

Hei mir hat es auch sehr lange gedauert, aber sie kam ;-) wie lange genau weiß ich nicht genau.

LG

5

Lieben Dank für eure Antworten:-)
Dachte schon die haben uns vergessen ....;-)
Schade :-)
Da müssen wir uns noch etwas gedulden !

2

Telefonisch wurde mir von cenata gesagt, dass das 6-8 Wochen ca dauern kann!

3

Ich hab den Test zwar nicht machen lassen, ich kann dir aber sagen, dass ich nach der Geburt meiner Tochter im Juli 2014 zum Teil Laborrechnungen noch Mitte 2015 bekommen habe...

4

Hallöchen

Die meisten Praxen schicken Rechnungen zu Quartalswechsel /-ende, da es organisatorisch einfacher ist... Wenn die Abrechnung gemacht wird, kann man das rechnungenschreiben leichter nebenher machen... Denke, dass das in deinem Fall auch so ist

6

Ich musste unseren schon zahlen bevor sie überhaupt den Test ausgewertet haben.

7

Mir wurde gesagt, dass ca. 6 Tage nach der Auswertung eine Abbuchung von meinem Konto erfolgen wird. Ergebnis war am Donnerstag bei meinem Doc.

Schauen wir mal.

Weiterhin eine Frage: !!!!

Hat eine von euch das Ergebnis vor 14+0 erhalten und deshalb das Geschlecht erst später genannt bekommen?

Ging besagter zweiter Brief zu eurem Arzt oder nach Hause?

Liebe Grüße

Mieze

8

Meine Rechnung kam auch erst nicht. Habe dort angerufen. Sie hatten wohl einen Fehler in der Adresse. 3 Tage später war sie dann aber da.