Hallo ihr Lieben!
Ich habe vor 2 Wochen und nochmal vor einer Woche einen Schwangerschaftstest gemacht.
Den 1. habe ich unter meinen Urinstrahl gehalten, nachdem ich ihn waagerecht auf eine ebene Fläche gelegt habe, lief sofort der Urin hinein. Und er zeigte schon nach ca. 5-10 sec. negativ an. Ich dachte ich hätte irgendetwas falsch gemacht, somit habe ich noch einen gemacht, welchen ich ordnungsgemäß für 5 Sekunden in ein trockenes sauberes Gefäß gehalten habe.
Die Spitze hat sich komplett rosa gefärbt, so wie es sein soll und ich habe diesmal den Test noch für eine Minute senkrecht gehalten.
Als ich den Test dann wieder auf eine ebene Fläche gelegt habe, lief der Urin wieder hinein. Wieder ein negatives Ergebnis. Jedoch bezweifle ich nicht schwanger zu sein
Mich interessiert nur mal, wie das kommen kann?
Möchte auch nicht unbedingt noch einen holen, wenn er wahrscheinlich eh nicht funktioniert.
Habt ihr Ideen, was ich falsch mache? Würde dann heute nochmal einen holen
Liebe Grüße
Carla
Urin läuft in Schwangerschaftstest hinein :-O was mache ich falsch?
Huhu
Was meinst du mit der Urin läuft rein?
Die sst saugen ja den Urin auf um es auszuwerten
Wo läuft es den rein?
Wenn man den Test so verwendet, wie es angegeben wird, dann hat das auch seine Richtigkeit. Wenn eine 1. Linie erscheint (die kontrolllinie) dann funktioniert der Test auch.
Wie soll er denn auswerten , wenn kein Urin reinläuft ? Bzw woher sollen die Striche kommen?
Nicht dein Ernst oder?
Was soll nicht ihr ernst sein?
Sie hat doch recht
Es ist vollkommen normal das sich der Teststreifen mit dem Urin vollsaugt nur so kann er auch ein Ergebnis anzeigen.
Wenn die zwei Tests negativ sind wirst du wohl auch nicht schwanger sein oder eben es ist noch zu früh für einen Test.
Wenn ein Test nicht funktioniert dann zeigt er weder positiv noch negativ an also hast du nix falsch gemacht wenn die negativ anzeigen.
Ich meine ja nicht den Streifen, der sich rosa färbt, sondern läuft der Urin in den kompletten Schwangerschaftstest rein, in die Anzeigefelder!
Jahaaa das Ding was sich vollsaugt geht ja weiter rein das ist ja quasi wie Watte
Ach jetzt hab ich es verstanden
Echt jetzt???
Der 2. Strich erscheint wenn dann nach 2-5minuten. Nicht schon nach 10 sec. Manchmal kanns auch 10 min dauern....dein fehler? Du hast die Anleitung nicht korrekt gelesen.
Also: teste, warte 5 min, guck drauf. Ist da nix, warte nochmal ein paar min. Is da immer noch nix, isser negativ.
Das kann ich dementieren. Vor einem Jahr hat das keine 10 Sekunden gedauert und da war das Kreuz vom CB sowas von fett, dass es mich angesprungen hat. So schnell hab ich die Anleitunh gar nicht lesen können :D hab aber nach Ausfall der Periode getestet.
Klsr. :) War bei meiner tochter damals auch so, aber was ich meine ist, dass man den sst nicht schon nach 10 sec verwerfen sollte, nur weil nur 1 strich da ist. Manchmal dauerts halt n paar min.
Hab mich da wohl etwas ungünstig ausgedrückt.
Lg
Die Mädels sind mal wieder unheimlich nett hier....
Du hast den Test richtig gemacht. Der Urin muss durch den kompletten Teststreifen laufen, da die Kontrolllinien quasi über den kompletten Bereich vom Test "verteilt" sind. Wenn eine Linie erscheint, dann hat der Test auch funktioniert. Wenn ein zweiter Strich erscheint, ist der Test positiv. Wenn keinerlei Linie erscheint, ist der Test ungültig (das kann am Test oder an der Durchführung liegen).
Grundsätzlich ist es einfacher, erst ein Behältnis zu nehmen, in welchen man den Teststab eintaucht. Ich fand es sehr umständlich, zielgenau auf den keinen Streifen zu pieseln.
Hihi Fall nicht vom Sofa vor
Entschuldige aber so ne frage kann man nicht ernst nehmen
Warum nicht? Wir waren alle mal jung!
Ich find das traurig, dass sich über so etwas lustig gemacht wird.
Dein ernst?
Echt dein ernst?
#beste.. Des is so scheiße, dass es Scho wieder geil ist