Hallo ihr Lieben,
und zwar bin ich gerade mal 15+1. Seit 2 Tagen habe ich bemerkt, dass ich meinen Bauch kaum noch einziehen kann. Ich hatte vorher immer mega den Blähbauch. Jetzt fühlt er sich eigentlich auch nur aufgebläht an aber irgendwie auch anders.
Da ich etwas Übergewicht habe ist mein Bauch vorher auch nicht flach gewesen aber schwabbelig war er auch nicht. Ein kleines Bäuchlein aber relativ fest.
Eigentlich gehe ich davon aus, dass der Bauch erst so um die 20. ssw wächst, da es meine erste Schwangerschaft ist.
Kennt ihr das auch? Habt ihr vielleicht Fotos? Und ist das vielleicht doch der wachsende Bauch?
16. SSW-Fotos Bauch?
Hallo Änni,
bei mir ist es auch die erste Schwangerschaft. Bin 16+5.
Das mit dem Bauch ist so ein Mysterium für sich... meiner sieht heute kleiner aus als in der 15. Woche. Aber immer noch nicht wie ein Babybauch, sondern eher wie aufgebläht.
Ich hatte vorher eine normale Figur. Also eher schlank mit flachem Bauch und hab schon 5 Kilo zugenommen
Hoffe auf einen baldigen "richtigen" Babybauch aber ich denke der wird nicht mehr allzulange auf sich warten lassen ))
Das ist im Moment irgendwie blöd.
Ich denk ich mir, dass ich einfach nur dick am Bauch aussehen und nicht schwanger. Wenn man den Babybauch sehen würde könnte man den auch mit stolz tragen aber so versucht man den ja immer zu verstecken :D
Ich bin 14+5 und ich hab schon einen Bauch den man nicht ubersehen kann! Da ich aber eher schlank bin, denk ich ,dass man es Vllt deshalb schneller sieht und das ist die 2 ss ,allerdings liegen da 8 Jahre auseinander -:)
Hey:)
Ich bin 15+2 , also fast gleich und meine Familie sagt seit der 12 Woche, dass man es sieht, seit dem sind es 1-2 cm mehr, besonders abends. Aber ich arbeite mit vielen Leuten, besonders Müttern, bisher hat niemand was gesagt, ich sehe wohl auch mehr pummelig aus
Bin wie du nicht mega schlank gewesen und hatte immer bissle Bauchansatz und es ist auch meine erste Schwangerschaft, aber die Gene...ja die spielen auch ne Rolle und bei uns hatte nie jemand einen "Fußball "
Hallöchen,
Ich hab jetzt auch 2 cm mehr als vorher. Allerdings auch 2.5 kg schon zugenommen. Daher könnte es auch am Speck liegen :D
Huhu :)
Ich bin heute in der 17ssw und viel sieht man nicht :/ eher wie als hätte ich zu viel gegessen. Ich denke der wird bei mir so um die 20ssw rum kommen.
Hey,
Meine Taille ist fast weg...;) Bauch ist glaub ich eher blähbauch...
Ich scheine mein Baby um po und Hüften herum zu tragen statt im Bauch...
Start Gewicht waren 52 kg, jetzt an 15+4 sind's 58.
Hey ich bin 13+6 Und es ist meine erste ss und ich habe schon ne mega Kugel und 200 Gramm zugenommen und heute waren die 200 Gramm wieder weg .... Es ist von blähbauch in babykugel übergegangen und ich hätte es nie gedacht weil ich immer lese das es in der ersten Schwangerschaft erst sehr spät anfängt
Hast du ein Bild??