Hallo ihr Lieben,
Ich habe heute NMT und habe aber schon eindeutig mit dem presense und dem clearblue digital positiv getestet. Jetzt habe ich seit gestern so ein ziehen im unterleib, wobei ziehen übertrieben ist... Eher ein Gefühl und leichte Übelkeit in Schüben. So wie wenn man seine Mens hat bzw bekommt. Ist das wirklich normal? Sind das jetzt schon die Mutterbänder und die Umstellung der Gebärmutter und Hormone? Und fühlt sich das tatsächlich gleich an?
Ich hatte schon mal einen ganz frühen Abgang ohne AS und bin deswegen wirklich sehr ängstlich. Habe jetzt aber keinerlei Blutungen. Nur eben dieses Gefühl geht nicht weg und ich habe große Angst dass etwas nicht stimmt...
LG
Mensartiges ziehen in der 5 ssw
Das kann alles oder nichts bedeuten. Du kannst dich nur versuchen zu entspannen und positiv denken. Ich drücke die Daumen das es klappt :)
Hey.
Mir geht's genauso wie dir. Bin ca auch 5-6ssw und habe ein komisches gefühl. Mir ist ziemlich übel und Kreislauf spinnt total.
Wir machen uns aber keine Gedanken und machen so weiter.
Es ist bestimmt alles super und ich denke das unser Körper sich erstmal daran gewöhnen muss und es die Bänder sind die sich dehnen.
Alles normal! Der Körper stellt sich um und bereitet sich auf die kommenden Monate vor.
Hey Mädls, erst mal herzlichen Glückwunsch zur SS.
Ich kann euch echt beruhigen, hatte von der 5. bis zur fast 7. Woche wirklich total das Gefühl, als kommt jede Minute meine MENS. Genau das gleiche ziehen - man wie oft ich auf die Toilette gegangen bin, nur um zu gucken.....
eine Kollegin konnte mich dan beruhigen, sie hatte das Gleiche. Ganz genau Mensartiges Ziehen im Bauch.
Ihr Bubi ist mittlerweile auf der Welt und mein Spatz turnt fleißig in meinem Bauch umher.
Glg und alles Gute
Babsi mit Babyboy 18. SSW
Hey.
Erstmal, glückwunsch :)
Und zweitens, das ist ganz normal, die mutterbänder fangen schon an platz zu schaffen. Ich hatte dieses Mens artige ziehen bis zur 10ssw.. dann wurde es weniger und jz zur zeit gar nicht mehr ;)
Es ist alles ok. Ich dachte auch jeden tag, oh mann, gleich kommt der drache, aber es fühlt sich tatsächlich nur gleich an.
Alles gute weiterhin :)
Liebe Grüße
Stephi + babygirl (21+4)
Der Drache)))
Oh ja ein "saublödes Gefühl"
:)
Lg
Ich danke euch!!!!
Das lässt mich etwas ruhiger werden
Werde trotzdem mal morgen meinen Frauenarzt heimsuchen. Haben Urlaub und einfach zu viel Zeit zum nachdenken und er meinte beim letzten Mal, wenn es wieder klappt kann ich jederzeit vorbei kommen.