Unerträgliches Sodbrennen HILFE!

Hallo ihr Lieben.
Egal ob ich sitze stehe liege oder gehe ich habe 24 Stunden Sodbrennen. Wenn ich was trinke oder esse ist es noch schlimmer. Kann mir eine von euch helfen was macht ihr dagegen?

1

Hey

Ich hatte/ hab selber das Problem

Und Erst gestern einer anderen auf Ihren Post geantwortet

Das Heilwasser: staatl. Fachinger

Glaubt man nicht - ich auch erst nicht weil ich sogar schon Medikamente genommen habe

ABER es ist ein Wundermittel :D

Probier es

Das wirst du nämlich sicher jetzt hier öfter geraten bekommen ;)

Kannst da den Post von gestern mal lesen :)

Sollte es gaaar nicht helfen hilft gaviscon aus der Apotheke. Hat mir meine Ärztin verschrieben

Liebe Grüße

2

Gaviscon Dual hilft mir, wenn auch meist nur ein paar Stunden. Und nur diese Trinkpäckchen, die Kautabletten sind wesentlich schwächer.

Nimmst du Magnesium? Ich habe das Gefühl, dass das auch etwas geholfen hat, zumindest ist das Sodbrennen schlimmer geworden, seitdem ich es abgesetzt habe.

Das Wasser von Staatlich Faschingen soll auch helfen, hab ich noch nicht probiert. Genauso Hausmittel wie Mandeln (bin leider allergisch) oder Milch trinken.

Viel Erfolg, in welcher Woche bist du denn? Wenn das Baby nach unten rutscht wird es ja wieder ein bisschen besser. ;)

3

Bin jetzt in der 33+4 aber irgentwie ist es schlimmer geworden der kleine ist schon bisschen nach unten gerutscht. Wo bekomme ich denn die beiden Sachen und wie teuer sind die ? :)

4

Das Wasser bekommst du in Getränkenarkt (muss aber still sein) wie teuer genau weiß ich nicht.. 1,20 mit Pfand glaub ich

Das gaviscon gibts in der Apotheke als Tabletten oder so eine Art Saft

Kostet glaube um die 13€ je nach Größe

5

Hallo meine Hebamme hat mir Natron( steht bei den Backzutaten) empfohlen mach 5 g auf 1,5 l stilles Wasser ging sofort weg. Der Geschmack ist gewöhnungsbedürftig aber hilft gut.

6

Hallo
Bin aktuell 35.ssw und habe auch die komplette Ss über Sodbrennen ohne Ende!
Habe auch alles ausprobiert, inkl. Krams aus der Apotheke-nix hat geholfen!

Das einzige womit ich es lindern kann ist ein Glas Milch - hilft so ca 4h oder eine Scheibe Weißbrot. Aber kein Buttertoast sondern tatsächlich Weizentoast. Manchmal hab ich mir auch ein paar Nudeln gekocht und zwischendurch ein paar trocken gegessen Aber hier auch keine Eiernudeln sondern Hartweizengries....

Ich hoffe du kriegst das in Griff :-)

Alles gute

7

Du könntest Heilerde versuchen.

MiR hat irgendwann nur noch das Medikament Ranitidin geholfen. Hält immer ca 12 Stunden an.