Huhu ihr ....
Heute war nochmal eine kleine Untersuchung bei der Vertretung.
Ctg sieht supi aus .keine großartigen wehen .fruchtwasser ist noch genug da und es geht ihm gut . Er liegt allerdings noch nicht im Becken. Köpfchen ist unten aber liegt leicht schief . Wird wohl mit den nächsten senkwehen wohl schon werden?!
Mir wurde aber nochmal Blut abgenommen wegen meinen Wassereinlagerungen. Da werden nochmal Eisen und nierenwerte überprüft. Ergebnisse bekommen ich dann Freitag.
Wie geht's euch so auf den letzen Metern?
Zurück vom FA. 38+4 ssw
Das hört sich ja toll an
Bin auch 38+3 hab Montag mein Termin.
Vor 3 Wochen sah alles gut aus, War auch schon im Becken.
Bin gespannt am Montag
Na dann ist nicht mehr lange
Viel Geduld und Kraft uns allen; -)
Alles Gute
Hi
Ich war gestern bei der FA. Bin jetzt 37+6Ssw. Kopf ist im Becken, Gebärmutterhals ist verkürzt und Muttermund fingerdurchlässig. Ctg war gut, Fruchtwassermenge passt wohl noch, Plazenta ist etwas verkalkt grad 2.
Die kleine Maus wird auf ca 49cm und 2900g geschätzt.
Ich bin mal gespannt. So geht's mir ganz gut, kein Wasser, schlafen kann ich auch ganz gut. Nur hab heut so einen Tag, wo ich absolut keine Lust mehr hab.
Lg Dani mit Elias und Jonas und Bauchprinzessin Marie ( ET 31.08)
Ich hatte heute auch Termin an 38+6 SSW:
Sie liegt nach wie vor in SL, aber nicht fest im Becken, was aber wohl, da es die vierte SS ist, durchaus normal ist - sagte mein FA. Häufig rutschen die Baby bei mehreren Geburten wohl erst unter der Geburt ins Becken...
Fruchtwassermenge ist noch gut, Plazenta auch. Leider ist alles andere aber auch eher noch "geburtsunreif"...
Geschätztes Gewicht: 3200 g auf 50 cm. Also alles super
Ich hab mich schon gefragt ob das ok ist wenn er noch nicht im Becken ist .Aber mein FA meinte auch das kommt noch .allerdings liegt er etwas schräg deswegen auch noch nicht im Becken. Naja Hauptsache Kopf ist unten und er dreht sich nicht noch in die falsche Richtung.
Meine Geduld ist bald am Ende . Ich bekomme jeden Tag auch mehr Wasser
Er hat ihn heute auf 3200 geschätzt
Ich bin heute 37+4,
GMH ist 2 cm,
MuMund ist bombendicht...
Mein Ü-Ei liegt im Becken,
bekomme geburtsvorbereitende Akupunktur und trinke täglich 2 Tassen Geburtstee nach einer persönlich auf mich und meine Bedürfnisse abgestimmten Mischung von meiner Heilpraktikerin, seit 1 Woche.
Nach 2 KS möchte ich spontan entbinden.
Alles sieht gut aus...
Zähle als Erstgebärende und bin optimistisch.
Heute gab es Globuli damit der MuMund reift...
Und kurz vor ET ist Akupunktur die die Wehen anregen kann.
Alles Gute euch allen so kurz vorm Ziel, fekoko
Ich hatte heute bei 38+2 auch wieder Termin. Soweit sieht alles gut aus. MuMu fingerdurchlässig, GMH leicht verkürzt-alles kann-nix muss-es deutet jedoch noch NICHTS auf nen Frühstart hin.
Aber unser Knopf hatte lt. CTG bei einer (Vor)wehe einen leichten Abfall der Herztöne, daher müssen wir Freitag nochmal hin und wieder CTG schreiben lassen. Alles andere was ihn angeht ist aber absolut in Ordnung, von daher mache ich mich mal nicht verrückt...
Wenn's nach mir ginge, dürfte er noch vor dem Freitags-Termin ausziehen (Geduld ist mein zweiter Vorname...)