Huhu, ich war heute beim Arzt. Ssw stimmt mit dem nfp Blatt überein, dh ich bin heute 6+3. Baby ist 5 mm groß und Herz schlägt. Soweit super. Nun hat die Ärztin rechts eine Zyste von 6 cm entdeckt :(. Und der linke Eileiter war nicht darstellbar. Ist das normal? Mach mir voll die Panik ???? Ich arbeite ja noch. Hab jetzt Angst vor stieldrehung oder ähnliches. Lg
6cm Zyste 7ssw
Huhu
Was sagte den dein Arzt dazu?
Was arbeitest du? Wenn du nur sitzt wird da nichts passieren, ich hatte auch eine 7cm Zyste in der früh Schwangerschaft, solange sie noch so groß war wurde ich 2 wochen krankgeschrieben wegen der Gefahr der stildrehung...ich arbeitete aber auch in einem Beruf wo ich mich viel bewegen, bücken, strecken musste.
Der Arzt hat gar nichts weiter gesagt. Ich arbeite als Verkäuferin, muss viel wäre verräumen.
Ich hatte halt auch immer so drücken und zwicken der Zyste beim arbeiten... Das hab ich meiner Ärztin auch so gesagt dass ich schmerzen habe und Angst dass das Ding platzt oder sich dreht...sprech das doch einfach mal an. In 2-3 Wochen wird die Zyste bestimmt schon wieder weg sein
Rechter einleiter war bei mir nicht darstellbar . Links auch nicht so richtig . Zyste 8 cm das waren meine Schmerzen . Wo ich noch nicht wusste ss zu sein.
Liebt nach da ist doch was pinkel nochmal im Becher. Ich war gerade Hallo. 3 Tropfen haben gereicht Test positiv. Da war ich 5+1
Eine gelbkörperzyste ist nichts ungewöhnliches in der frühschwangerschaft. Daher mach dich mal nicht verrückt . So schnell passiert da nichts . Du schlägst ja nicht dauerhaft purzelbäume
Hey