Verkrustete blutige Nase morgens

Hallo,

bisschen doofe Sache: Ich habe seit ein paar Tagen morgens immer eine verkrustete Nase. Ein Nasenloch ist immer zu, durch das andere bekomme ich kaum Luft.
Die Nase läuft nicht, blutet also auch nicht - tagsüber auch keine Probleme.

Wnen ich morgens versuche "die Nase freizumachen", hab ich Blut auf dem Tempo.

Auch so ein Schwangerschaftsdingens? Oder was ist mein Problem?

Lg Zara, ssw27

1

Hallo,

das Problem habe ich die ganze Schwangerschaft - blutige Nase und beim Zähne putzen blutet gleich Zahnfleisch.

Ja, es ist Schwangerschaft s bedingt.

Bei der Nase hilft mir bekannten nasensalbe- jeden abend von innen eincremen.

Liebe Grüße

meluzina 34. Ssw.

2

Guten Morgen,
ja anscheinend.. ich habe es auch, hätte aber nie dacht, dass es andere auch haben :-) vielen Dank für Deinen Post :-)

Grüße

Littlesternchen89 mit Lea inside 28. ssw

3

Hallöchen

Ich hab es auch seit ich positiv getestet habe. Nase immer voll am Anfang sehr viel Nasenbluten jetzt bei 33 SSW nur noch nase verstopft.

Lieben Gruss maria

4

Sorry Tipp Fehler
Ich meinte Bepanthen - nasensalbe

meluzina

5

Seit dem ich positiv getestet habe... hab ich immer links Nasenbluten. Alles ist verkrustet und dann verschleimt. Blutet jeden Tag um die 2-3x...

Also nix schlimmes.. es ist nur lästig.

Alles Gute,
Sarah 38 SSW

6

Hab es auch schon die ganze Schwangerschaft hinüber, hatte ich vorher noch nie. Lg

7

Lieben Dank für eure Antworten!

8

Hallo.Ich habe das auch ganz schlim die nase ist standig verstopft und blutet.Im erste ss hatte ich das auch am ende war wikrlich heftig es war manschmal schwer zu stoppen einmal hab ich dem badezimmer von meine freundin total versaut:/Der Arzt sagte damals es kommt vor und ist ungefährlich. Nach der Geburt war wirder alles vorbei.:)