Leicht bräunlicher Ausfluss 20.SSW

Hallo liebe kuglis,

Ist mir zwar unangenehm aber vielleicht hatte das ja schonmal eine von euch und kann mich beruhigen.

Seit heute morgen, wenn ich auf Toilette gehe habe ich am Papier ganz leicht bräunlichen Ausfluss sonst ist nichts auffälliges an schmerzen etc.

gestern Nacht hatte ich mich nur wegen einer Sache aufgeregt und da habe ich schon gemerkt dass mir das nicht gut tut.

Meint ihr ich soll morgen mal zum Arzt oder meint ihr wenns nur bräunlich Bzw Stress bedingt ist, ist es nicht so schlimm? Will nicht wegen jeder Kleinigkeit Panik schieben und zum Arzt laufen.. aber muss auch auf meinen kleinen Schatz aufpassen :(

Lg yasemin mit Prinzessin 20.SSW

1

Eigentlich sagt man ja immer bei bräunlichen Ausfluss muss man nicht unbedingt gehen, wäre altes Blut!:-/
Ist denn nun nochwas oder ist der Ausfluss wieder normal??
Wenn nochmal was kommt würde ich gehen, wenn nicht naja kann auch wirklich ein Äderchen am Mumu geplatzt sein und daher das bisschen braune Geschmiere.
Ich hatte das wenn ich manchmal Verstopfung hatte und zu fest drücken musste!
Wenn es dir lieber ist geh zum Doktor, wenn du sagst ok alles wieder gut, dann schon dich!
Alles gute Dir!

2

Ich hätte das vor ein paar Wochen auch. Meine Hebamme hat mir geraten Magnesium zu nehmen und zu liegen. Körperliche Anstrengungen zu meiden und fals es hell rot werden sollte solle ich zum Arzt was auch so war und wir waren um 2 Uhr morgens in der Notaufnahme. Hatte einen Bluterguss an der Gebärmutter wo ablutete. 2 Wochen Bettruhe hieß es dann.

3

Hey, genau das gleiche hatte ich in der letzten Woche. 3 Tage immer nach dem Toilettengang. Ich musste mich in der Klinik vorstellen. Jede Blutung, ob braun oder rot sind abzuklären. Mir geht es wieder besser. Muss mich sehr schonen ( nichts heben und

mehr liegen).

Alles Gute.

Lg Mandy