Hallo ihr lieben. Ich bin jetzt in der 20 SSW und alle paar Wochen plagen mich Rückenschmerzen und Bauchschmerzen, die sich eher seitlich befinden. Wer hat auch die ähnlichen Erfahrungen gehabt? Bin auch ab heute Nachmittag müde, nicht wie sonst. Die Phase der Müdigkeit hat ich in den ersten Wochen. Und ab wann habt ihr euch einen Schwangerschaftskissen gekauft? Ich merke nur zunehmend dass ich automatisch beim schlafen, meine Decke unter den Bauch lege, obwohl ich relativ eine kleine Kugel habe. Liebe Grüße Anna + 20 SSW Baby ????
Schwangerschaftskissen, Schmerzen im Rücken und Becken
Hallo,
Ich bin jetzt in der 19 ssw und hab seit einer Woche ein Schwangerschaftskissen.
Ich habe eines in U- Form genommen, was gleichzeitig auch den Rücken stützt.
Seit dem schlafe ich besser nachts. Aber meine Müdigkeit tagsüber ist immer noch da. Das liegt bei mir vermutlich an 2 Dingen. Das ich nachts min.2 mal aufs Klo muss und mittagsimmer mein Blutdruck in Keller geht.
Huhu hatte das Stillkissen noch von meinem Sohn und nutze es seit der 12ssw. Kann ich nur empfehlen und kann ohne auch nicht mehr schlafen. Hilft auch gegen Sodbrennen und verstopfter Nase. Man schläft einfach höher.
Alles Gute dir
Ich nutze seit Monaten mein Stillkissen zum Schlafen. Das ist super. Jedes mal eine Wohltat. Hat auch den Vorteil, dass es dann schon nach mir riecht. Ich hab gelesen, dass die Kleinen das mögen, weil dann ein vertrauter Geruch sie beruhigt.
LG Cala ET-15