Hallo zusammen..
wollt mal nachfragen welche stillkissen ihr habt und welche ihr empfehlen könnt?
Welche, die man für die Schwangerschaft und den Bauch zum schlafen nutzen kann sowie dann fürs Baby
Man liest, das es verschiedene Füllungen gibt, die Einen gut die andern schlecht..
Danke schon mal
Lg Pat mit und Krümel 11ssw
Stillkissen, Empfehlungen?
Hallo :)
Ich habe mir gleich zu Beginn der Schwangerschaft ein Stillkissen von Theraline besorgt.
Ich finde es perfekt zum Schlafen und die Füllung ist super leise was mir wichtig war. Bequem ist es noch dazu ;)
Kann ich nur empfehlen!
Super Danke
Sehr einstimmig
Ich kann auch nur theraline empfehlen :)
Kann auch nur Theraline empfehlen.
Hab das seitenschläferkissen, die 7, oben etwss weicher und unten für die beine eine schüttfüllung. Das Geld lohnt sich auf jeden Fall
Danke dir
Schaue ich mir mal an
Lg
Hallo :)
Zum schlafen hatte ich eins von theraline,beim stillen kam ich mit dem jedoch nicht so gut zurecht.
Den Durchbruch beim Stillen hatten wir dann mit dem Stillkissen von Ergobaby Original Natural Curve.
Ok danke dir
Ich habe Le Petit Beurre..... ich liebe es
Bin heute in der 15SSW.... alles Liebe
Ok schau ich auch mal nach
Danke
Dir auch alles liebe
Ich hab das Theraline Stillkissen und den Stillmond und möchte keines der beiden missen.
Hallo .
Ich habe eine großes von Zöllner und weiß gar nicht, wie ich vorher ohne könnte . Das Theraline war mir persönlich zu hart. Aber das ist Geschmackssache.
Hallo, Okay Danke für deine Antwort
Mal ein anderes Wort außer Theraline
Schau ich mir an
Alles liebe
Hello,
Hab ein billiges geschenkt bekommen und mir zeitgleich ein Theraline gekauft. In der SS ist das Theraline eindeutig mein Favorit - passt sich perfekt an und ist schön lang, so dass ich sowohl den Kopf als auch das angewinkelten Bein drauf ablegen kann!!
Bei meinem großen Sohn hatte ich zum Stillen einen dickeren Polster (kaum größer als er) - da kann ich zum Thera noch nix sagen (wirkt fast ein bisschen zu groß/unhandlich dafür).
Lg
Carina (ET+2)
So will ich das auch, schön das Bein ablegen und so
Danke für deine Erfahrung
Alles liebe und eine schöne Geburt
Danke!!
Hey,
mein Stillkissen ist von HOBEA-Germany und ich bin total zufrieden. Ich habe es seit zwei Monaten und bin heute in der 32. SSW. Worauf ich beim Kauf geachtet habe war, dass man das Kissen auch mal waschen kann, also nicht nur den Bezug, sondern das Innenleben. Und mir war wichtig, dass es keine Geräusche macht, das mag ich nicht.
Viele Grüße
Super Danke dir
Alles liebe noch