Hallo ihr Lieben, wem hehres auch so? Ich bin echt immer schnell fertig und müde. Morgen beginnt die 15. Woche. Wer kennt das? Wann würde es bei euch besser? LG
Antriebslos 15. SSW
Hey, mir geht es genauso. Ich bin auch 15. Ssw und habe super schnell das Gefühl fertig zu sein. Zumal ich noch eine kleine Tochter habe, die mich sehr fordert. Da bin ich froh, wenn mein Mann sie mir abnehmen kann. Ich weiß nicht, ob sich das überhaupt ändert. Der Körper macht ja auch viel mit. Vielleicht liegt das auch am wechselhaftem Wetter. Ich hoffe, dass ich aktiver werde, wenn es kälter wird.
Huhu ich bin jetzt in der 17 ssw ich hab null Motivation ich sauge meine Wohnung und will eigentlich danach putzen aber ich muss erstmal ne Pause Einlegen weil ich so kaputt bin!hab auch zu nix Lust noch nicht mal zum kochen hätte ich nicht noch einen 5 jährigen und einen man würde ich Glaube nie kochen ! Hoffe das geht bald vorbei ich nerve mich selbst schon !
Lg
Da bin ich ja froh das es anscheinend normal ist. Ich habe noch keine Kinder. Mich schafft aber die Arbeit total. Den Sommer konnte ich null genießen. Ich hoffe auch, dass ich im Herbst wieder aktiver werde
Huhu mir ging es in der 15./16. ssw echt auch noch so. Hatte Tage da bin ich kaum die Treppe hoch gekommen und war sehr müde und schlapp.
Jetzt bin ich in der 19.ssw und seit ca 1,5 Wochen geht es mir viel besser. Hatte selbst nicht mehr dran geglaubt. Klar gibt es noch Tage an denen ich müde bin oder lustlos aber meist bin ich echt fit und das trotz zwei weiteren Kindern. Ich kann dir also mit machen, dass es doch noch besser werden kann
Ohja...mir geht's ganz genauso. Bin in der 16. SSW aber ich habe zu nix Lust...vor allen Dingen nicht auf Arbeit! :( Das macht mich einfach nur müde und kaputt...
ich hoffe auch, dass es bald besser wird. ;)