Fühle mich sowas von nicht Schwanger.... Ach du schreck...

Huhu zusammen,

Was soll ich sagen. Bin in der zehnten Woche schwanger. Mir ging es die letzten Wochen echt mies. Übelkeit Kreislauf stimmungsschwankungen usw.... Und nu? Alles weg von heute auf morgen. Das einzige was geblieben ist ist die Müdigkeit mehr nicht. Mir geht es blendend...... Habe nächste Woche Mittwoch meinen ersten Termin beim Frauenarzt bin ganz schön nervös ob ich da ein kleines Herzchen schlagen sehe und meinen bauchkeks tanzen sehe.... Im Moment könnte man denken ich wäre garnicht schwanger.... Da sacht mir schon etwas Sorgen. Obwohl es ja auch nicht meine erste Schwangerschaft ist. Wer mag mir dazu berichten wie es bei euch war?

Lg Isabel

1

Mir ging es in der früh ss auch NIE schlecht , außer wie bei dir starke Müdigkeit sonst nichts :) bin mittlerweile in der 40.ssw :) alles Liebe und eine schöne kugelzeit wünsche ich dir :)

3

Danke dir das wünsche ich dir auch

2

Geht mir momentan genauso ... morgen bei 10+5 endlich wieder einen Termin.

Nicht das ich mir die Übelkeit zurück wünsche, sich aber so gar nicht schwanger zu fühlen ist komisch

4

Oh ja sehr komisch. Hoffe nur das auf dem Ultraschall alles gut ist

5

Ich bin bei 8+3 und habe gar nichts. Vor 2 wochen hatte ich einige Tage extrem Hunger und auch mal UL ziehen. Und die Brüste sind praller. Sonst nichts. Fühle mich auch unschwanger.

Wie hast du es bis zur 10.woche ausgehalten nicht zum Arzt zu gehen?

7

Bin an den Tag wo wir positiv getestet haben zu meinem Partner gezogen an den Bodensee. Musste mir da jetzt mal eben neuen Arzt suchen der hatte erst jetzt Termine und dann viel Arbeit usw.... Die Zeit verging wie im Flug aber jetzt wo Ruhe einkehrt werde ich schon nervös

10

Erstmal herzlichen Glückwunsch.....

Wie witzig, wo bist denn an See gezogen ?
Ich wohne auch am Bodensee...
Lg #klee

6

Bei mir waren in der 10. SSW von einem auf den anderen Tag so gut wie alle Beschwerden weg. Hab mir auch Sorgen gemacht. Nun bin ich in der 38. SSW.
Das Schwangerschaftsgefühl kommt früh genug wieder, keine Sorge ;-)

8

Ja schon komisch. Wenn es einem schlecht geht dann jammer ich und möchte das es vorbei ist mit der Übelkeit dann ist es weg macht man sich Sorgen....

9

Hey, kann mich anschließen.
Ich muss sagen das ich wirklich nur gaaaanz selten Übelkeit hatte, und empfindliche Brüste. Und jeden Tag ein ziehen im Unterleib. Seit Mittwoch ist alles weg.. find ich irgendwie blöd :-D

Herzchen hat bei 7+4 geblubbert. Dienstag ist mein nächster Termin.
Ich denke wir sollten uns freuen :-)
Wünsch dir alles liebe #blume

Lg Pat mit #stern und Krümel 10+1

11

Huhu ja sollten wir. Bin so aufgeregt und gespannt hatte ja diese ss noch keinen Termin

12

Hallo Zusammen, mir geht es genauso :-/. Ich war bei 9+0 beim Arzt. Da war alles in Ordnung..jetzt bin ich 10+4 und denke jeden Tag: ich kann doch nicht schwanger sein. Das müsste ich doch merken. Ich habe wirklich keine Symptome mehr. Ich freue mich so wenn ich bei 12+0 meinen nächsten Termin habe. Und wenn ich dann irgendwann das Mäuschen spüren kann. Mein erstes Kind hab ich ab der 16ssw gespürt. Ich hoffe diesmal geht es wieder so früh los. Ich drücke allen die Daumeb für Ihre nächsten Termine :-*