Beginnen die meistens Geburten nachts???

Hallo ihr Lieben, mich würde mal interessieren wann bei euch der Geburtsbeginn war? Ist es wirklich so, dass die meisten Geburten nachts los gehen? Bei meiner ersten Geburt, ging es morgens 8.30 uhr nach dem aufstehen los....Das war praktisch ich war ausgeruht und ausgeschlafen; -)

Mich würde auch interessieren wann und wo ihr einen Blasensprung hattet?

LG

1

Huhu, bei meiner ersten Tochter ging es Nachts los. Sie kam nach 4,5 Stunden um 7.07 zur Welt.
Bei Tochter 2 ging es auch Nachts los. Sie war nach 3,5 Stunden da um 7.24.
Bei Tochter 3 ging es morgens nach dem Aufstehen los und sie war nach 2,5 Stunden da um 10.59.
Tochter 4 kommt im Dezember. Mal seh'n wann sie kommen mag. Und wie schnell es bei ihr geht!? :)

Lieben Gruß

6

Wie traumhaft, das wünsche ich mir auch :-)

2

Also bei meiner Tochter ging es um 04:00 Uhr mit den Wehen los, da war sie dann erst um 21:15 Uhr.
Den Blasensprung hatte ich erst im Kreissaal, kurz vor den Presswehen.

Bin gespannt, wie es im Januar mit Nr. 2 los geht :-)

3

Bei meiner Tochter stand ich nachmittags gegen 16:00uhr auf der Mitte der Treppe Richtung Wohnung zu meiner Mutter (sie wohnt im 2.stock) und es machte unter den Rippen pitsch. 12 Std später war sie da. Jetzt hab ich noch 6 Tage vor mir und warte drauf dass es los geht... immer wieder Wehen, die auch zt richtig weh tun. Bin mal gespannt wie es dann los geht wenn es der richtige Startschuss gibt

Sternchenmama2015 mit Tochter (6) an der Hand, 3 Sternchen im Herzen und Babyboy Inside (noch 6 Tage)

4

Ich bin morgens ausgeschlafen um 9uhr aufgestanden, blasensprung, 9:30uhr wehen Beginn und um 13:30uhr war der zwerg da :-)

5

Huhu
Bei mir gings nachts um 3 los. Saß zufällig auf der Toilette und dachte, na das war jetzt aber komisch das war doch kein Pipi :-)
Bin mal gespannt wie es diesmal wird.

7

Huhu,

bei mir ging es auch Nachts los.
Wehen haben um 2 Uhr angefangen, um kurz vor 9 im Kreissaal. 12:39 war sie da :-)

8

Bei mir ging es Nachmittags los mit Wehen, am nächsten Tag um 12 mittags war er da.

Blasensprung um 0:30 im Wartezimmer der Klinik.

Diesmal darf es gerne schneller gehen..

:-(

9

Hallo:)

Also ich hatte morgens um 5 den blasensprung aber bis abends überhaupt nichts dann, keine einzige wehe... um kurz vor 20h dann die ersten Wehen und um 20:45 war die kleine da :) hat also nachts begonnen; tagsüber war alles ruhig und abends ging es los und sie war da :)

10

Gegen Mittag Blasensprung, nachmittags so gegen drei dann die ersten Wehen und um 20.14 war die kleine Maus da. :-)