Hallo blöde Frage .. aba bin ab heute in der 9. Ssw.. und habe fast keine Anzeichen... Manchmal ein bisschen flau im Magen aber sonst nichts... Wie ist dass bei euch???? Darum ist es immer noch so unreal weil ich ja nichts merke... Wem geht es ähnlich???
9 SSW- Keine Anzeichen???
Glaube mir ich bin in 19ssw fast 20ssw und es ist immernoch unrealistisch.
Ob Anzeichen oder nicht :D
Freu dich einfach. Die Beschwerden werden kommen und dann denkst du dir nur " geh schnell wieder weg"
:)
LG
Corinna
Mit Leon (6J) und Lara (3J)
& BabyGirl Inside (19ssw)
Ich freue mich ja !!! Hast ja recht.. nur eben weils so unreal wirkt wenn man nichts spürt
Ja so geht's mir auch .
:)
Hey,
ich bin in der 8. SSW und bin nur müde und die Brust ist etwas empfindlich. Sonst merke ich auch nichts. Für mich fühlt es sich auch total unrealistisch an. Ich warte die ganze Zeit auf das berühmte Ziehen und Dehnen der Mutterbänder, damit ich mich schwanger fühle. Das hatte ich nur um den NMT rum.
Aber so viele sagen, dass sie nichts spüren. Scheint also nicht ungewöhnlich zu sein.
Lg
Ja müde bin ich auch ständig wann hast du ET ??
07.04.
Ich wünsche dir, dass es so bleibt! Ich lag 17 Wochen flach und habe nur gespuckt anschließend nochmal vorzeitige Wehen etc. Und trotzdem
war es "so unrealistisch". Genieße die Zeit, wo es dir so gut geht!
Mittlerweile bin ich in der 36ssw und alles ist anstrengend. Normal einkaufen gehen ist nicht mehr drin überall braucht man Hilfe ^^
Jetzt ist es real, aber eher weil die Maus ganz schön aktiv ist und ein richtiger bollerkopf
Alles liebe und eine wundervolle Kugelzeit
Alex mit Zwergnase 36ssw
OK wahnsinnig was so ein kleiner Krümel mit dem Körper macht hast du es dir sagen lassen was es wird???
Hallo liebes ;) ach dann sei froh drüber das du nichts merkst, bin seit gestern in der 9. SSW und ich habe seit 2 Monaten Übelkeit, Erbrechen, Kreislaufprobleme und kann nichts essen oder riechen. ????????
Bin eh sehr froh... Wahnsinn was du mitmachst.. Wann hat denn ET ??
Ich hoffe das es besser wird :) der ET ist der 01.04.18 und deiner müsste auch um den Dreh sein oder?
Lg
Hier auch 9ssw und keine Anzeichen. Bei 6+4 habe ich den Herzschlag gesehen. Aber ich habe wirklich nichts. Ok. Die Brüste sind etwas praller aber sonst? Freitag habe ich wieder Termin und habe schon ein wenig Angst....
Ok brüste sind auch ein bisschen praller Habe auch den Herzschlag schon 2x gesehen...unbeschreiblich oder???
wann hast denn ET ??? Ich habe am 30.08. Wieder einen Termin... und auch a bisschen Angst... sag Bescheid!!!!
ET ist am 29.03.17. Ich bin auch so gespannt auf Freitag. Man muss ja keine symptome haben. Aber irgendwie hat ja jeder irgendwas und dann zweifelt man irgendwie...
Mir geht es ähnlich, bin heute bei 8+4 und bin total verunsichert. Herzchen hat bei 6+0 geschlagen. Mur ist zwar etwas flau im Magen und immer wieder mal Kreislaufprobleme aber sonst nichts. Kein ziehen und zwicken im Bauch, wie ich das von meiner Tochter kenne... leider ist mein nächster Termin erst in der 13. ssw, keine ahnung wie ich das aushalten soll ((
Ich bin8+1 .. Habe nächsten Mittwoch am 30.08. Einen Termin. Normal erst am 14.09... Dass wäre dann 12. Woche. Aber mein Frauenarzt hat gesagt ich kann früher auch nochmal kommen... drum nächsten Mittwoch und wenn du dir auch noch vorher einen Termin geben lässt???
das blöde ist dass jetzt der frauenarzt 2 wochen im urlaub ist und anschließend direkt wir. Super timing :-/ Aber ich überlege wirklich vor dem Urlaub bei der Vertretung nochmal schauen zu lassen.....nicht dass dann im Urlaub was ist.
Also bei mir ist es genauso! Ich bin jetzt 12+3 und habe wirklich rein gar keine Beschwerden/Anzeichen. Hätte am Freitag meinen letzten Termin und das kleine war sehr, sehr aktiv. Es ist allerdings immernoch etwas unreal, weil man ja selbst nichts von den Bewegungen merkt, die man da auf dem Bildschirm sieht...kann ja jeder behaupten, dass das bei mir im Bauch grade passiert
Aber ich denke wir sollten uns freuen, dass wir nicht wie andere monatelang Übelkeit, Erschöpfung etc. haben und diese Zeit einfach genießen! Also mach dir keinen Kopf, keine Anzeichen bedeutet nicht, dass etwas nicht in Ordnung ist!
Bin eh sehr froh und Hauptsache dem Krümel geht's gut
Mir geht es genauso..
Bin etz 6+2.. hatte die letzten tage immer wieder mal starke und leichte Schmerzen im unterleib, ab &' zu Übelkeit &' die Müdigkeit hält nur andauernd an.. aber unrealistisch ist es für mich auch..
Hoffe höre beim nächsten Termin das Herzchen bin meinem Schatz schlagen.
Bestimmt bei mir hat es bei 6+3 schon geschlagen
Habe nur Angst das iwas nicht stimmt.. :/